Hintertüren mit Bullaugen umdrehen - Schwierigkeitsgrad und Tipps

Hier geht es um Fragen speziell zu Paketkoffern!
D.h. zu Postkoffer von Kögel, RKB, Saxas, FAWI, Fahrzeugwerk Wilsdruff aber auch allen anderen Paketkoffern wie beispielsweise die von UPS...
Antworten
Message
Autor
Alexi
Junior
Beiträge: 39
Registriert: Do 02 Aug 2018 22:06

Hintertüren mit Bullaugen umdrehen - Schwierigkeitsgrad und Tipps

#1 Beitrag von Alexi » Do 10 Jan 2019 13:49

Hallo Schrauber,

einige von euch haben die Hintertüren umgedreht, damit die Bullaugen-Fenster oben sind. Erscheint mir sinnvoll und schützt sicher auch die Privatsphäre besser. Doch wie schwer ist das Umdrehen der Türen, wie gehe ich vor und was muss ich beachten?

Benutzeravatar
Marv
Experte
Beiträge: 110
Registriert: Mo 12 Okt 2015 12:49
Wohnort: Berlin

Re: Hintertüren mit Bullaugen umdrehen - Schwierigkeitsgrad und Tipps

#2 Beitrag von Marv » Do 10 Jan 2019 14:36

Hallo Alexi,

schon Mal hier geschaut:
viewtopic.php?f=46&t=7733

P.S.: Wenn man die Türen von innen abschraubt wären m.M.n. Ersatz Muttern angeraten, dass Demontieren haben bei mir nur etwa 50% der Muttern überlebt, der Rest ist in irgendwelchen Hohlräumen verschwunden ^^

So long~

Martin

Antworten