Saxas Koffer und sein Dach

Hier geht es um Fragen speziell zu Paketkoffern!
D.h. zu Postkoffer von Kögel, RKB, Saxas, FAWI, Fahrzeugwerk Wilsdruff aber auch allen anderen Paketkoffern wie beispielsweise die von UPS...
Antworten
Message
Autor
bluesywoosy
Junior
Beiträge: 43
Registriert: Do 09 Aug 2018 19:40

Saxas Koffer und sein Dach

#1 Beitrag von bluesywoosy » Do 22 Nov 2018 17:27

Ich würde gerne wissen wie bei den Ivecos mit Saxas-Koffer das Dach aussieht bzw. aufgebaut ist. Kann man da ohne Verstärkungen z.B. Solarpaneele draufkleben? Halten Dachhauben vernünftig?

Danke schonmal

Benutzeravatar
Reiler
Experte
Beiträge: 55
Registriert: Fr 12 Dez 2008 17:17
Wohnort: Reil

Re: Saxas Koffer und sein Dach

#2 Beitrag von Reiler » Do 22 Nov 2018 18:47

Hallo,

ich habe bei unserem Großraumbriefkasten (Saxas Koffer) mit den Möbeln das Dach etwas hochgedrückt, hab die alten Luken ausgebaut und neue größere wieder eingebaut, zusätzlich noch 2 kleine Heki`s und eine Dachklimaanlage montiert und ein Solarmodul aufgeklebt, bisher ohne Probleme. Das Dach besteht innen aus GFK dann PU Dämmung dann eine durchsichtige Platte, denke mal es ist Acryl, weiß es aber nicht genau.

Bernd

Antworten