IVECO Daily 65C 14 P Saxxas Aufbau Suche Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen ich suche für meinen IVECO Daily 65c 14 P mit einem Saxxas Aufbau eine Anhängerkupplung bis 3,5t
    Wer von euch kann mir sagen wo ich eine bekomme danke Tom :?:

  • Hallo Tom,

    einfach mal bei Google danach suchen. Da kommen genug Anbieter.
    Ich habe gute Erfahrungen, allerdings nicht für einen Iveco, mit Rameder gemacht.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo,
    An unserem Iveco 65c14 mit saxasaufbau würde von Iveco eine vo Westfalica Iveco Daily van & chassis, 2000-
    Art.no:06.0108
    Sehr.no.51729
    R= 3500 kg
    S= 140 kg

    Foto kann ich leider nicht hochladen, ist zu groß

    Bernd

  • Hallo Bernd danke für die Info!! ich habe jetzt erst mal alle Regale raus gemacht und ein Teil der Streben morgen geht´s zum Schrotthändler werden am WE den Boden isolieren uns OSB Platte rein legen die kommende Woche werden wir die Fenster und Ver-Entsorgungsklappen verbauen lade dann auch Bilder hoch.
    Habe da noch ein Paar fragen an dich Bedeutung der Symbole am Amaturenbrett Warnblinker ist klar lichter auch EOBO auch Spiegelheizung auch
    Das Heck Symbol ???.... Fahrzeug Symbole mit Pfeilen ????.... finde keine Daten im googele usw.Habe mir einen Nebelscheinwerferschalterbesorgt
    Gibt es wo eine Betriebsanleitung wie ist das mit der Drosselung von 88KM muss ich da zu IVECO zum rausprogrammieren ? ( kosten)
    Der Dirk meinte das du in Fragen Iveco ein guter Helfer bist
    Danke dir mal und wünsche dir ein schönes Wochenende
    ciao Tom

  • Hallo Tom,
    ich würde keine OSB Platten verarbeiten, den Geruch bekommst du so schnell nicht mehr raus. Ich hab alles mit Pappelsperrholz gemacht. hatte auch den Vorteil das ich nur eine Plattenfuge im Boden hatte.
    Ja, das Ausbauen der Regale kostet Zeit und Nerven. War bei dir kein Iveco Handbuch im Auto? Ich schau nachher mal ob das in meinem Handbuch beschrieben ist, könnte dir dann die Seite einscannen und zumailen.

    Bernd

  • Hallo Bernd danke für die Info mit der Platte nein es war kein Handbuch Dabei habe für die Nieten Großeinkauf bei Würth gemacht.
    Fenster sind auch schon da die will ich spätestens ende KW 46 rein machen lasse mir gerade ein Angebot über Stauklappen vom Hersteller machen ( Tegos)da ich 2 Gewerbe habe ist das kein Problem von da Ware zu bekommen .
    Stauklappen sollen unter mein Bett dies kommt von hinteren Türen 80 cm Staufläche dann ziehe ich ein Wand hoch danach kommt mein Bett quer darunter Stauraum und Hundehütte lach.. mein Schäferhund braucht ja auch sein Platz.
    100 te Pläne schon gemacht ...jetzt steht es fest
    Ciao lg. Tom Wenn du mal Folienbeschriftung oder Digitaldrück Tassen oder Textilien brauchst mache dir einen gute Preis

  • Hallo Tom,
    ich habe mal ein paar Seiten aus dem Handbuch eingescannt und wollte dir die PDF Datei mit einer PN schicken, Datei ist aber leider zu groß. Wenn du die haben willst, schick mir bitte deine Email Adresse dann maile ich sie dir zu!

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen