Iveco 3.0 Saxas Verbrauch mit bei welcher Geschwindigkeit

Hier geht es um Fragen speziell zu Paketkoffern!
D.h. zu Postkoffer von Kögel, RKB, Saxas, FAWI, Fahrzeugwerk Wilsdruff aber auch allen anderen Paketkoffern wie beispielsweise die von UPS...
Antworten
Message
Autor
duc998
Beiträge: 1
Registriert: Di 02 Okt 2018 20:16

Iveco 3.0 Saxas Verbrauch mit bei welcher Geschwindigkeit

#1 Beitrag von duc998 » Di 02 Okt 2018 20:27

Guten Tag Gemeinde,

mich würde interessieren was ein Iveco 3.0 Saxas verbraucht? Auch bei welcher Geschwindigkeit? Wie schnell laufen die Ivecos?

Danke schon für eure Antworten.

Gruß
Karl

Benutzeravatar
Reiler
Experte
Beiträge: 52
Registriert: Fr 12 Dez 2008 17:17
Wohnort: Reil

Re: Iveco 3.0 Saxas Verbrauch mit bei welcher Geschwindigkeit

#2 Beitrag von Reiler » Mi 03 Okt 2018 10:00

Hallo,
die Ivecos sind bei 88 km/h abgeriegelt. Meiner wurde nach Umschreibung auf Womo frei geschaltet, schneller wie 130 hab ich mich aber noch nicht getraut. Ich hab`s einmal geschafft mit knappen 10 Liter zu fahren, im normal fall fahre ich den mit 12 Liter bei einer Geschwindigkeit von max. 110 km/h. Im Sommerurlaub, voll geladen mit Boot hinten dran, Zuggewicht gute 7 to, braucht er zwischen 14 und 15 Liter.

Bernd

Antworten