FREVEL! Weg mit dem Koffer!

  • bitte steinigt mich nicht! Ich habe eine eine im wahrsten Sinne des Wortes "destruktive Frage":
    Kann man Fzg. (hier IVECO Daily) vom Koffer trennen?
    Hintergrund: Ich benötige in absehbarer Zeit eine Ablösung des Aufbaufahrzeug (Ducato aus 1985) für meine sehr gut erhaltene Ormocar-Kabine....

    Auf der Suche nach einem Fzg. dass heratswillig für meine Kabine sein könnte, ware der IVECO Daily. Als Post/Paketkoffer eine preiswerte Alternative.
    Kriegt man den Koffer runter? Was bleibt von der Fahrerkabine (Rückwand? Dach?)? Wie sieht der Trägerrahmen aus?

    Seid mir bitte nicht böse (PS: den Koffer würde ich verschenken :-))

    ...wenn's geht lieber besser!

  • Der Daily und der Ducato haben verschiedenen Rahmenbreiten. Ohne den Trägerrahmenvon Duc auf Dai zu modifizieren wird das nichts werden.

    Wenn dein Daily keine Zwillingsachse hat könnt das auch mit dem Radhaus was werden.
    Ich würde halt mal mit dem Radstand messen / vergleichen anfangen.


    gruß Ralf

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen