Sprinter OBD im Raum Nord Hessen oder Leipzig

Hier geht es um Fragen speziell zu Paketkoffern!
D.h. zu Postkoffer von Kögel, RKB, Saxas, FAWI, Fahrzeugwerk Wilsdruff aber auch allen anderen Paketkoffern wie beispielsweise die von UPS...
Antworten
Message
Autor
twain
frisch-dabei
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28 Mai 2018 21:07

Sprinter OBD im Raum Nord Hessen oder Leipzig

#1 Beitrag von twain » Do 30 Aug 2018 22:40

Hallo liebes Forum,

gibt es jemand von euch der in Nordhessen oder im Raum Leipzig wohnt und ein OBD für den Postkoffer, Mercedes Sprinter (Bj 2003) besitzt?
In meinem Postkoffer leuchtet die SRS Lampe und die Mercedes Werkstatt will 40€ Netto zum Auslesen. Das finde ich ne Frechheit.

Freue mich über Hilfe,
Jakob

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Ef_von_Iks
frisch-dabei
Beiträge: 15
Registriert: Mo 01 Sep 2014 15:26

Re: Sprinter OBD im Raum Nord Hessen oder Leipzig

#2 Beitrag von Ef_von_Iks » Fr 31 Aug 2018 06:56

Ich kann mal soviel verraten:
Egal was es ist: Der Fehler kann nicht einfach gelöscht werden beim SRS.
Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: "Ich glaube, ich kenn da eine Abkürzung".

http://in-der-welt-zu-hause.de/

Antworten