Einsteiger-Frage zu Iveco Daily 65C14 Saxas-Aufbau

  • Hallo Leute,

    ich interessiere mich für den Iveco Daily 65C14 mit Saxas DHL-Paketwagen-Aufbau um daraus ein Behindertengerechtes Wohnmobil zu bauen. Hat zufällig jemand für mich die Grundmaße des Aufbaus incl. der Lage der Radkästen und der Maße der Türen ? Es muss kein genaues Aufmaß sein, der grobe Grundriss reicht mir für die grobe Planung.

    Schön wäre auch wenn mir jemand das Leergewicht des Fahrzeugs für mich hätte. Ruhig so wie er von der Post kommt, es käme nicht auf das letzte Kilo an.

    Vielen Dank für eure Hilfe !

    Viele Grüße, Holger

  • Hallo, ich müsste unseren mal genau ausmessen, aber die Daten bei Mobile.de haben mir damals bei der Grundplanung weitergeholfen.


    Breite 2.300 mm
    Höhe 2.900 mm
    Laderaumlänge 5.500 mm
    Laderaumbreite 2.120 mm
    Laderaumhöhe 2.000 mm

    Bernd

  • Hallo, ich noch mal. Oder komm vom 14-16.9 an die Fuldaschleife auf`s Paketkoffer und Freundtreffen, da sind bereits 6 Stück von den Iveco Saxas Koffer angemeldet.

  • Leider kann ich nicht hin fahren. Meine Frau hat sich den Mittelfuß gebrochen. Da sie dank einer halbseitigen Lähmung nicht in der Lage ist mit Krücken zu arbeiten braucht sie rund um die Uhr Hilfe. Ich komm hier also leider nicht weg. Ich bräuchte vor allem die Maße der Radkästen und deren Lage im Aufbau. Kannst du mir da evtl. helfen ?

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen