Paketkoffertreffen 2018

  • Hallo allerseits

    Habt ihr es schon gehört/gelesen/entdeckt?
    Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Paketkoffertreffen. :D
    Stattfinden wird es an dem Wochenende 14. bis 16. September, wieder auf dem Campingplatz Fuldaschleife in Guxhagen.

    Wenn ihr dabei sein mögt und daran teilnehmen möchtet, dann meldet euch rasch an... :D
    Anmeldung bitte unbedingt und ausschließlich über die Webseite http://www.paketkoffer.de/paketkoffer-treffen/.
    Dort findet ihr auch noch weitere Informationen zum Treffen.

    Wir freuen uns auf euch :D

    LG
    Christin

  • Hallo Christin,

    wir wollten eigentlich kommen, zumal unser Sohn ganz in der Nähe auf einem Campingplatz bei Kassel-Kaufungen in seinem Wohnwagen-Wohnmobil-Gespann ganzjährig wohnt. Aber es hatte terminlich leider mit nem anderen Treffen kollidiert. Wir freuen aber, von dem neuen Termin 2019 zu erfahren und wenn da nix kollidiert, kommen wir gerne vorbei.

    Hast Du Lust, hier mal ein paar Fotos vom Treffen einzustellen?

    Nette Grüße
    Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Hallo Gode,

    wenn ich mir so das Datum des Threats anschaue, war damit wohl das 2018er Treffen gemeint.......wenn ich mich nicht irre.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • ja ja, wir wollten in 2018 eigentlich kommen, waren auch ganz in der Nähe. Hatte leider mit nem anderen Termin kollidiert. Deshalb freue ich mich schon, bald den 2019er Termin zu erfahren.

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Naja...

    Wenn ich mir den von dir geteilten Link so anschaue ist diese Kritik wohl bei uns an der falschen Adresse, unser Treffen findet schon zum min. 5x in Folge am September Wochenende um den 14.09. statt :p

    Man könnte jetzt also spekuliren, dass das Treffen 2020 vom 11. bis 13. Sept 2020 in Cuxhagen stattfindet ^^

    So long~

    Martin


  • Wenn ich mir den von dir geteilten Link so anschaue ist diese Kritik wohl bei uns an der falschen Adresse, unser Treffen findet schon zum min. 5x in Folge am September Wochenende um den 14.09. statt :p

    Man könnte jetzt also spekuliren, dass das Treffen 2020 vom 11. bis 13. Sept 2020 in Cuxhagen stattfindet ^^

    Hallo Martin,

    war auch nicht Kritik, sondern der Ausdruck meines außerordentlichen Bedauerns. Und der kläglich gescheiterte Versuch, das irgendwie witzig auszudrücken. Ich trage mir 2020 auf jeden Fall schon mal in meinen Reisekalender ein, danke.

    Nette Grüße
    Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg


  • Das Paketkoffertreffen wird voraussichtlich vom 13 bis 15 Sep 2019 wieder auf dem CP Fuldasxhleife in Guxhagen stattfinden.

    Hallo auch,

    ich wollte mal nachfragen, ob es bei dem Termin bleibt - wir würden nämlich auch gerne wieder vorbeischauen und ein bisschen Planung muss auch sein.

    Gruß, Tobi

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Moin zusammen,
    also ich wäre den auch gerne im September 2019 mit dabei. Könnt ihr mich mit auf die Mailliste zwecks Anmeldung setzten??

    Gruß Jens

  • Hallo zusammen

    Soeben habe ich einen neuen Beitrag zum Treffen in diesem Jahr erstellt.
    Bitte kommentiert dann dort, bzw. schreibt uns eine Mail oder ähnliches ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen