Paketkoffertreffen 2018

Hier geht es um Fragen speziell zu Paketkoffern!
D.h. zu Postkoffer von Kögel, RKB, Saxas, FAWI, Fahrzeugwerk Wilsdruff aber auch allen anderen Paketkoffern wie beispielsweise die von UPS...
Antworten
Message
Autor
Christin
frisch-dabei
Beiträge: 9
Registriert: Di 02 Aug 2005 07:40
Wohnort: Ratingen

Paketkoffertreffen 2018

#1 Beitrag von Christin » Do 28 Jun 2018 18:00

Hallo allerseits

Habt ihr es schon gehört/gelesen/entdeckt?
Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Paketkoffertreffen. :D
Stattfinden wird es an dem Wochenende 14. bis 16. September, wieder auf dem Campingplatz Fuldaschleife in Guxhagen.

Wenn ihr dabei sein mögt und daran teilnehmen möchtet, dann meldet euch rasch an... :D
Anmeldung bitte unbedingt und ausschließlich über die Webseite http://www.paketkoffer.de/paketkoffer-treffen/.
Dort findet ihr auch noch weitere Informationen zum Treffen.

Wir freuen uns auf euch :D

LG
Christin

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 656
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Paketkoffertreffen 2018

#2 Beitrag von Gode_RE » Mo 04 Mär 2019 11:12

Hallo Christin,

wir wollten eigentlich kommen, zumal unser Sohn ganz in der Nähe auf einem Campingplatz bei Kassel-Kaufungen in seinem Wohnwagen-Wohnmobil-Gespann ganzjährig wohnt. Aber es hatte terminlich leider mit nem anderen Treffen kollidiert. Wir freuen aber, von dem neuen Termin 2019 zu erfahren und wenn da nix kollidiert, kommen wir gerne vorbei.

Hast Du Lust, hier mal ein paar Fotos vom Treffen einzustellen?

Nette Grüße
Gode

Benutzeravatar
Varaderorist
womobox-Spezialist
Beiträge: 430
Registriert: Do 10 Dez 2015 19:39
Wohnort: Kevelaer-Twisteden

Re: Paketkoffertreffen 2018

#3 Beitrag von Varaderorist » Mo 04 Mär 2019 19:09

Hallo Gode,

wenn ich mir so das Datum des Threats anschaue, war damit wohl das 2018er Treffen gemeint.......wenn ich mich nicht irre.
Gruß vom Niederrhein
Michael

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 656
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Paketkoffertreffen 2018

#4 Beitrag von Gode_RE » Mo 04 Mär 2019 20:50

ja ja, wir wollten in 2018 eigentlich kommen, waren auch ganz in der Nähe. Hatte leider mit nem anderen Termin kollidiert. Deshalb freue ich mich schon, bald den 2019er Termin zu erfahren.

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 462
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

Re: Paketkoffertreffen 2018

#5 Beitrag von TOSCH » Di 05 Mär 2019 22:18

Das Paketkoffertreffen wird voraussichtlich vom 13 bis 15 Sep 2019 wieder auf dem CP Fuldasxhleife in Guxhagen stattfinden.
Gebrauchte Ausbauteile für Leerkabinen findet man hier: www.caravanpartner-shop.de

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 656
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Paketkoffertreffen 2018

#6 Beitrag von Gode_RE » Di 05 Mär 2019 22:29

Uumpf ... Ihr habt aber auch ein Händchen, Termine so zu legen, dass sie mit anderen kollidieren. Wir sind dann auf dem Fuso Canter Treffen https://www.tomtur.de/fuso-forum/ mit Schrauberworkshop in Stockstadt. Schade... Aber vielleicht können ja andere aus diesem Forum...

Nette Grüße
Gode

Benutzeravatar
Marv
Experte
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12 Okt 2015 12:49
Wohnort: Berlin

Re: Paketkoffertreffen 2018

#7 Beitrag von Marv » Mi 06 Mär 2019 08:22

Naja...

Wenn ich mir den von dir geteilten Link so anschaue ist diese Kritik wohl bei uns an der falschen Adresse, unser Treffen findet schon zum min. 5x in Folge am September Wochenende um den 14.09. statt :p

Man könnte jetzt also spekuliren, dass das Treffen 2020 vom 11. bis 13. Sept 2020 in Cuxhagen stattfindet ^^

So long~

Martin

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 656
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Paketkoffertreffen 2018

#8 Beitrag von Gode_RE » Mi 06 Mär 2019 11:55

Marv hat geschrieben:
Mi 06 Mär 2019 08:22
Wenn ich mir den von dir geteilten Link so anschaue ist diese Kritik wohl bei uns an der falschen Adresse, unser Treffen findet schon zum min. 5x in Folge am September Wochenende um den 14.09. statt :p

Man könnte jetzt also spekuliren, dass das Treffen 2020 vom 11. bis 13. Sept 2020 in Cuxhagen stattfindet ^^
Hallo Martin,

war auch nicht Kritik, sondern der Ausdruck meines außerordentlichen Bedauerns. Und der kläglich gescheiterte Versuch, das irgendwie witzig auszudrücken. Ich trage mir 2020 auf jeden Fall schon mal in meinen Reisekalender ein, danke.

Nette Grüße
Gode

Benutzeravatar
Tobi
womobox-Spezialist
Beiträge: 395
Registriert: Do 02 Sep 2004 16:48
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Paketkoffertreffen 2018

#9 Beitrag von Tobi » Mi 12 Jun 2019 13:37

TOSCH hat geschrieben:
Di 05 Mär 2019 22:18
Das Paketkoffertreffen wird voraussichtlich vom 13 bis 15 Sep 2019 wieder auf dem CP Fuldasxhleife in Guxhagen stattfinden.
Hallo auch,

ich wollte mal nachfragen, ob es bei dem Termin bleibt - wir würden nämlich auch gerne wieder vorbeischauen und ein bisschen Planung muss auch sein.

Gruß, Tobi
2016er Sprinter 319CDI (906.136) mit Al-Ko Tiefrahmen und Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau
Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es hier - unsere Reiseberichte aus Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

Benutzeravatar
Iroquois
Experte
Beiträge: 182
Registriert: Mo 16 Jul 2012 11:47
Wohnort: Holland - Groene Hart
Kontaktdaten:

Re: Paketkoffertreffen 2018

#10 Beitrag von Iroquois » Mi 12 Jun 2019 16:27

Wir sind wieder dabei!

Hille
frisch-dabei
Beiträge: 10
Registriert: So 17 Mär 2019 20:30
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Paketkoffertreffen 2018

#11 Beitrag von Hille » Di 18 Jun 2019 21:28

Moin zusammen,
also ich wäre den auch gerne im September 2019 mit dabei. Könnt ihr mich mit auf die Mailliste zwecks Anmeldung setzten??

Gruß Jens

Christin
frisch-dabei
Beiträge: 9
Registriert: Di 02 Aug 2005 07:40
Wohnort: Ratingen

Re: Paketkoffertreffen 2018

#12 Beitrag von Christin » Fr 28 Jun 2019 10:12

Hallo zusammen

Soeben habe ich einen neuen Beitrag zum Treffen in diesem Jahr erstellt.
Bitte kommentiert dann dort, bzw. schreibt uns eine Mail oder ähnliches ;-)

Liebe Grüße,
Christin

Antworten