Verkaufe meinen Paketkoffer, MB308D-P

  • Hallo, ich verkaufe meinen Paketkoffer MB308D-P erste Generation, ausgebaut u zugelassen als Wohnmobil, Standort Baden-Baden. Motor ca. 87 000 km (erneuert 09/2006).
    War (mindestens) 2mal auf einem Paketkoffertreffen dabei, 2012 und 2014, Stichwort „FlowerPower“ oder „Prilblumen“. Habe mir ein längeres Fahrzeug gegönnt und ausgebaut mit zwei Festbetten, allerdings kein Koffer mehr. Das Fahrzeug wird in ebay-kleinanzeigen.de und im mobile.de angeboten.
    Bei ebay-kleinanzeigen.de suchen nach MB 308D-P
    bei mobile.de suchen nach Wohnmobil, Mercedes, 308D-P
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner Rupp

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen