Verkaufe meinen Paketkoffer, MB308D-P

Hier geht es um Fragen speziell zu Paketkoffern!
D.h. zu Postkoffer von Kögel, RKB, Saxas, FAWI, Fahrzeugwerk Wilsdruff aber auch allen anderen Paketkoffern wie beispielsweise die von UPS...
Antworten
Message
Autor
WRUPP
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30 Mai 2018 16:13

Verkaufe meinen Paketkoffer, MB308D-P

#1 Beitrag von WRUPP » Do 31 Mai 2018 21:50

Hallo, ich verkaufe meinen Paketkoffer MB308D-P erste Generation, ausgebaut u zugelassen als Wohnmobil, Standort Baden-Baden. Motor ca. 87 000 km (erneuert 09/2006).
War (mindestens) 2mal auf einem Paketkoffertreffen dabei, 2012 und 2014, Stichwort „FlowerPower“ oder „Prilblumen“. Habe mir ein längeres Fahrzeug gegönnt und ausgebaut mit zwei Festbetten, allerdings kein Koffer mehr. Das Fahrzeug wird in ebay-kleinanzeigen.de und im mobile.de angeboten.
Bei ebay-kleinanzeigen.de suchen nach MB 308D-P
bei mobile.de suchen nach Wohnmobil, Mercedes, 308D-P
Mit freundlichen Grüßen
Werner Rupp

Antworten