Fenster für Schiebetür Saxxas iveco

Hier geht es um Fragen speziell zu Paketkoffern!
D.h. zu Postkoffer von Kögel, RKB, Saxas, FAWI, Fahrzeugwerk Wilsdruff aber auch allen anderen Paketkoffern wie beispielsweise die von UPS...

Fenster für Schiebetür Saxxas iveco

Beitragvon Reiler » Sa 30 Dez 2017 22:53

Hallo,

Gibt es ein Fenster das man in der Schiebetür einbauen kann das nach innen nicht, oder maximal 1cm auftgrägt? Muss auch nicht zum öffnen sien.
Reiler
Junior
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 12 Dez 2008 18:17
Wohnort: Reil

Re: Fenster für Schiebetür Saxxas iveco

Beitragvon Leerkabinen-Wolfgang » Fr 09 Feb 2018 14:06

Seitz S7p - steht nach innen und außen nur rd. 5mm über. Hatte ich in meiner kleinen Hubdachkabine.
Ist allerdings nicht ganz leicht zu bekommen....

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
vierter Sept.-Samstag (22.09.18): Weinprobe in den Weinbergen
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
 
Beiträge: 5470
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen

Re: Fenster für Schiebetür Saxxas iveco

Beitragvon Reiler » Fr 09 Feb 2018 16:49

Hallo,

vielen Dank, aber ich im Netz ein Fenster gefunden und bereits eingebaut, ist zwar nicht zum öffnen aber es geht uns auch nur um mehr Licht im inneren und das haben wir jetzt;)

Bernd
Reiler
Junior
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 12 Dez 2008 18:17
Wohnort: Reil

Re: Fenster für Schiebetür Saxxas iveco

Beitragvon Leerkabinen-Wolfgang » Fr 09 Feb 2018 17:28

Hi Bernd,

super, daß Du auch eine Lösung gefunden hast. Ich habe mich nach meinem Urlaub erst jetzt zu Deinem Beitrag 'durchgefressen' gehabt...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
vierter Sept.-Samstag (22.09.18): Weinprobe in den Weinbergen
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
 
Beiträge: 5470
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Rund um den Paketkoffer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron