• Hallo zusammen,
    ich suche für einen Freund einen weitestgehend ausgebauten Paketkoffer. Muss nicht ganz fertig sein aber erstmal nutzbar sollte er sein. Reparaturen könnten dann im Winter durchgeführt werden. Wichtig ist eine Art Nasszelle/Toilettenraum für die pubertierende Tochter ;)
    Wichtig ist auch, dass das Auto bzw der Verkäufer ehrlich ist und offen kommuniziert, was noch zu tun ist. Man kann über alles reden.

    Das Budget ist leider recht knapp und sollte 4-6000 EUR nicht überschreiten, ich hab keine Ahnung, was man dafür bekommt... Letztens lief einer bei ebay Kleinanzeigen für 4500, da waren wir leider nicht schnell genug.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen