Suche Paketkoffer

Hier geht es um Fragen speziell zu Paketkoffern!
D.h. zu Postkoffer von Kögel, RKB, Saxas, FAWI, Fahrzeugwerk Wilsdruff aber auch allen anderen Paketkoffern wie beispielsweise die von UPS...
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Martin O307
womobox-Spezialist
Beiträge: 292
Registriert: Di 12 Jun 2007 15:18
Kontaktdaten:

Suche Paketkoffer

#1 Beitrag von Martin O307 » Di 22 Aug 2017 11:56

Hallo zusammen,
ich suche für einen Freund einen weitestgehend ausgebauten Paketkoffer. Muss nicht ganz fertig sein aber erstmal nutzbar sollte er sein. Reparaturen könnten dann im Winter durchgeführt werden. Wichtig ist eine Art Nasszelle/Toilettenraum für die pubertierende Tochter ;)
Wichtig ist auch, dass das Auto bzw der Verkäufer ehrlich ist und offen kommuniziert, was noch zu tun ist. Man kann über alles reden.

Das Budget ist leider recht knapp und sollte 4-6000 EUR nicht überschreiten, ich hab keine Ahnung, was man dafür bekommt... Letztens lief einer bei ebay Kleinanzeigen für 4500, da waren wir leider nicht schnell genug.
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbaublog
Das Wohnbus-Forum

Antworten