Wer hat einen Shapeg-Gelenkmast eingebaut?

  • Hallo zusammen,

    ich plane gerade einen Shapeg-Gelenkmast einzubauen. In meinem vorherigen Wohnwagen hatte ich einen selbst eingebaut. Dafür muß ja ein Loch ins GFK-Dach, durch den der Mast in den Innenraum des Koffers geschoben wird.

    Hat das hier schon jemand gemacht? Beim Wohnwagen ging das mit einer Lochkreisäge recht einfach. Läßt sich das Gfk-Dach auch so einfach bearbeiten?

    Gruß

    Thomas

  • ...soweit Radio Eriwan meinen Erfahrungen nicht überraschend widerspricht.... :wink:

    Müsste ohne größere Probleme gehen, wenn nicht gerade dort eine Leitung verläuft.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen