Fahrzeugkauf bei dpfleet

  • Hallo, hat von euch schonmal jemand direkt bei dpfleet einen Paketkoffer gekauft ? Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
    Vielen Dank, Stefan

  • hi

    ja, total problemfrei und das auto in besserem zustand als vermutet. man übertreibt eher mit den mängeln als sie zu verschleiern. der kauf ist allerdings nur mit gewerbeschein möglich. dann ists allerdings deutlich günstiger als vom händler.

    ciao, michi

  • Hallo Michi,
    hast du deinen MB da ersteigert ? Man muß ja ein Gebot abgeben, wieviel höher als Mindestgebot gehen die Kisten denn weg ? Ich will schließlich nicht zu hoch rangehen. Haste ne Idee.
    Außerdem würde mich deine bisherige Ehrfahrung mit dem technischen Zustand des Fahrzeugs interessieren, sind die wirklich so runtergeritten ?
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen