Kennt jemand diesen Koffer?

  • Hallo,

    gestern hat mir jemand aus Jonsons Forum diesen Link zu einem PM-Artikel zukommen lassen. Das wäre genau die Koffergrösse, die ich suche. Scheint kein Ex-DHL-Daily zu sein. Die sind ja mit dem Saxas-Koffer meist 8m. Und die Kögel-Koffer sind doch deutlich kürzer als 6,80m gesamt oder?

    Auf einem der Bilder sieht man noch Spuren von Buchbinder-Werbung. Habe aber meine Zweifel, ob er daher stammt. Ich kenne keine Vermietfahrzeuge-Koffer mit Schiebetüre und Durchgang zum Fahrerhaus. Auf einem anderen Bild meine ich in der Großansicht den Saxas-Schriftzug zu erkennen.

    Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, bei welchen Firmen diese Dailys mit 6,80m Gesamtlänge gelaufen sind und noch besser, gleich eine Quelle zum Kauf.. :wink: Den Ausbau von Dirk J. find ich wirklich richtig klasse. Bin beeindruckt. Nur der Holzofen fehlt noch.. 8)

    Gruss Thomas

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Beni,

    hab ich heut schon versucht. Ging aber niemand ran. Weiss also noch nicht, obs die richtige Nr. war.. :wink:

    P.S. Deine Signatur gefällt mir..

    Gruss Thomas

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Thomas,

    das sind Saxas Paketkoffer. Beim Treffen sind glaube ich bis jetzt 3-4 gewesen. Schöne Koffer und keine Problem mit dem undichten Dach.
    Auf der hier geht's zu weiteren Ausbaufotos von Dirk, auch von seinen Vorgänger Projekt.

    Bei Mobile oder so sind die nur ganz selten zu finden, oder ganz schnell wieder weg.

    Auf der Seite unter dem Reiter Treffenfindest du auch viele Fotos von den FZG der Teilnehmer.

    Wenn du mit ihm keine Kontakt zu ihm bekommst sende mir mal ein PN mit deiner Mail und Frage, würde ich dann an ihn weiterleiten.

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Hallo Dirk,

    Vielen Dank für die Links.. Super!

    Zitat von diengel

    Bei Mobile oder so sind die nur ganz selten zu finden, oder ganz schnell wieder weg.


    Das ist schade .. :evil:

    Hast PN..

    Gruss Thomas

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen