Erneut zu verkaufen: Iveco Postkoffer

  • Schweren Herzens verkaufen wir unseren Iveco Postkoffer wegen Projektaufgabe.... Erschwerend kommt unser Umzug nach Mecklenburg hinzu. Verändert hat sich an dem Ausbaustand nichts.
    Preis ist neu, weil das gute Stück durchs rumstehen nicht besser wird...

    Die Spezifikationen sind wie folgt:

    Iveco 65C14/P E4
    EZ: 16.12.2005
    Diesel
    KM Stand ca. 47.000
    TÜV 9/2017

    Preis: €9.800 VHB


    Ausbaustand:

    Alle hässlichen Arbeiten sind gemacht. Regale entfernt, Nieten ausgebohrt, etc.

    Dach ist innen mit 4-kant Alurohr verstärkt worden. Die Zwischenräume sind bereits mit Armaflex 20mm isoliert.

    Teile die mitverkauft werden (Einzelverkauf nicht möglich)

    - Polyester Platte 2mm (incl. Kleber) um das Dach von Aussen neu zu machen
    - 4 Dachluken nagelneu (Einbau ist mit der Alu Dachstabilisierung von Innen vorgesehen)
    - OSB Bodenplatten incl. 15mm Armaflexisolierung (noch nicht montiert)
    - Siebdruckplatte um die hintere Tür zu verschliessen (Polyesterplatte ausreichend um den hintere Tür zu verschliessen) noch nicht montiert
    - Ladeklappe 800x800 zum Einbau in die hintere Tür, bzw. Siebdruckplatte
    - 2 Ersatz Sitzschalen aus WoMo (geplant war mit diesen die original Sitze zu ersetzen)

    Das Fahrzeug ist technisch völlig ok. Einzig die Webasto Standheizung braucht eine neue Glühkerze und vielleicht ne neue Starterbatterie...

  • Hallo Thomas,
    ich würde den nir gerne ansehen, lebe bei Hamburg und könnte am 3.03. einen Flug nach Basel buchen.
    Also könnte ich am Sa, 4.03. bei Ihnen vorbeikommen.

    Ich weiß, bis dahin ist noch eine lange Zeit, aber nur jetzt könnte ich einen einigermaßen bezahlbaren Flug ergattern. Ich bin sehr interessiert und wenn der Wagen so ist wie sie ihn beschreiben, wovon ich ausgehe, werden wir uns sicher einig.

    Sie können ja mal darüber nachdenken, ob Ihnen das zeitlich passt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jo

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen