SUCHE: Radabdeckung innen Saxxas Koffer

  • Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach der inneren Radabdeckung für unseren Saxxas Koffer (--> das schwarze Kunststoff Teil, von der hinteren Tür gesehen links). Der Originale ist derart hin, das Flicken nicht mehr hilft. Hat einer von euch sowas daheim rumliegen und weiss nicht was damit anfangen? Dann her damit :)

    Grüsse,
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    redest du vom Radhaus?!

    Wenn ja, es kann sein, dass ich noch eins vom Kögel rumfliegen habe (L 710 x B 310 x H 250), wenn wir von der selben Abdeckung reden und diese auch in den Saxxas passen sollte sag bescheid...

    Ansonsten kann man sich auch die Radhäuser selber biegen (lassen)

    So long~

    Martin

  • Hallo Martin,

    sorry für die späte Antwort....

    Ja, das ist das Teil... Radhaus... Masse stimmen auch... Was würdest Du für das Teil haben wollen?

    Suche auch noch einen Fahrer-/Beifahrersitz...

    Grüsse,
    Thomas

  • Sorry bin gestern dazu gekommen in meinen Container zu schauen, muss ich bei irgendeiner Aufräumaktion entsorgt haben...

    Ich würde eh jedem, der die Möglichkeit hat Bleche zu biegen und zu schweißen empfehlen die Radhäuser komplett neu zu machen.
    Hat m.M.n. direkt mehrere Vorteile:
    - Stabilität (meines FS ist ausgebrochen, als ich drüber gestolpert bin)
    - Raumgewinn, da orginal Radhäuser überdimensioniert sind
    - Gewichtsersparnis, da orginal Radhäuser verdammt schwer sind

    So long~

    Martin

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen