308DP - Auspuff (Endstück)

  • Moinsen!

    Ich versuche grad für meinen 308 mit Kögelaufbau (der alte Bremer) einen neuen Auspuff zu finden. Bei der Suche mit der Nummer aus dem Fahrzeugschein bin ich jetzt soweit gekommen, dass irgendeiner von denen hier vermutlich passen könnte - wobei ich mir nicht sicher bin, welcher, weil mein Baujahr (1994) überhaupt nicht dabei ist....
    Und bei allen fehlt das kleine Stück, was noch nach dem Endtopf kommt, und an dem noch eine Halterung dran ist... :?

    Hat einer von den KögelfahrerInnen sich damit schon mal beschäftigt?!

    Viele Grüße,
    Lena

    ~ Postkofferkögel 308 DP ~

  • Hallo


    schon mal über Universalauspuffteile nachgedacht? 8)

    Da gibt's im Zubehör jede menge Krempel den man dafür brauchen kann. Und mach Dir keine Sorgen, den TÜV interessiert es nicht ob Original oder Zubehör, Hauptsache heile.

    Es sei denn, man baut Katylisatoren aus, aber wer würd das schon machen....... :wink:


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Das Ednstück sieht fast so aus wie mein T3 - Nachbauding.
    http://www.ebay.de/itm/Endschalld…Q8AAOSwuMFUfs4m

    Den habe ich , was soll ich sagen, für den Preis bekommt man nun mal die identische Qualität. Der Unterschied zu deinem Schalldämpfer schein, dass bei mir die Auslässe nicht ganz Mittig sind.
    Er dämpft den Krach wirklich zuverlässig... bei meinem 2.8L
    Mit etwas improvisation klappt das schon.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen