• Weiß jemand von Euch, wo man einen Dachspoiler wie vom 308er herbekommt?

    ich fahre einen 307 mit verkaufsaufbau und würde gern ein wenig spritsparen plus mir zusätzlichen platz schaffen..

    lieben dank
    t

  • Gib doch mal bei google, Dachspoiler 307, ein und schaue was dann angezeigt wird. Vieleicht siehst du dann, was bei deiner Fragestellung verbessert werden könnte.

  • Hallo t ( kurze Namen gibts :?: )

    wie schon geschrieben wurde mal bei googel oder bei ebay probieren.

    Oder, selber bauen!?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • vielen dank für die hilfreichen antworten..googln..warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin..

    ich dachte eher, dass vllt. jem. so einen alten dachspoiler (wie die 308er Postbusse ihn haben) rumliegen hat..

    ahoi

  • Zitat von würstchenauto

    vielen dank für die hilfreichen antworten..googln..warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin..


    Klingt ein bisschen wie scharfe Ironie

    Zitat von würstchenauto

    ich dachte eher, dass vllt. jem. so einen alten dachspoiler (wie die 308er Postbusse ihn haben) rumliegen hat..

    ahoi


    Wenn es da oben Ironie war: dann lese dir bitte die deine Fragestellung durch und überlege, ob diese zu deinem gewünschten Ergebnis passt, oder zum Ziel geführt hätte....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen