Film von Ausbau der Iroquois in HD - 4. Teil

  • Hallo,
    ich habe den Film erst einmal nur "quergeschaut" (nicht vollständig sondern nur in Teilen angesehen) , habe mir alle 3 Teile aber schon auf "noch anzusehende Filme" gelegt. Glückwunsch zum gelungenen Ausbau und herzlichen Dank für die Filme. Vielleicht wäre so ein Auto auch noch was für mich, wenn mal etwas größeres realisiert werden kann.
    Viel Spaß mit dem Wagen
    Gruß
    Lutz

    unterwegs in einem Opel Movano aus 2005, Ausbau fertig in 2007, soweit das überhaupt möglich ist

  • ...um den Film anzuschauen....aber wenn ich zu Hause bin.....

    Wenn Peter und Lutz schon schwärmen, sicher ein MUSS.... :roll::wink::D

  • .... immer wieder faszinierend, zu sehen, welch eine Ausdauer manch ein Ausbauer aufbringt. Bei mir war gegen Ende ziemlich die Luft 'raus, da muß(te) ich mir immer selbst in den Hintern treten, um weiter zu machen.

    Jetzt wünsche ich Dir aber, daß Du auch viele schöne Ausfahrten mit Deinem Wagen erleben kannst!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Mir gefallen die kleinen Mini-Dots sehr gut. Die könnte man auch in Schubladen und sonstwo geschickt unterbringen. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, eine Bezugsquelle in D_Land dafür zu finden. Die Portokosten aus NL sind leider probhibitiv.

    Vielleicht ist ja einer findiger als ich!

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Zitat von Mobilix

    Mir gefallen die kleinen Mini-Dots sehr gut. Die könnte man auch in Schubladen und sonstwo geschickt unterbringen. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, eine Bezugsquelle in D_Land dafür zu finden. Die Portokosten aus NL sind leider probhibitiv.

    Vielleicht ist ja einer findiger als ich!

    Gruß, Mobilix

    Ich habe die MiniDots bei Ebay gefunden, allerdings für 5,50€ das stück ohne Versand ;-)Ich glaube sucbegriff bei Ebay war "LED Mini Dots"

  • Film von Ausbau der Iroquois in HD - 4. Teil

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo,
    ich bin jetzt ganz unbedarft - habt Ihr das alles selbst gebaut oder film-begleidet ?
    das wäre in einem Leerkabinen-Forum ein kleiner , aber wichtiger Hinweis .
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Iroquois,

    Du bist ja unglaublich kreativ mit der Beleuchtung! Das wahre Gesicht zeigt Dein Bau erst bei Dunkelheit und Neumond. Ich bin mal gespannt, wie Du den Toilettensitz beleuchten wirst. Vielleicht mit einer Farb-LED, um, je nach erfolgreichem Geschäft, einen eher hellen oder dunklen Farbton ins Kabinett fluten zu lassen? Aber Spaß beiseite, sehr gut gelungen finde ich den beleuchteten Haltegriff. Ist das ein Eigenbau oder kann man so etwas kaufen?

    Mit dem IR-Sensor wäre ich etwas zurückhaltend. Es kommt schon vor, dass man nachts mal unbekleidet schnell aus dem Womo huschen will, um draußen - öhm - die Sterne anzuschauen oder so - da wäre mir ein automatisches Licht eher peinlich.

    Ein bißchen wundere ich mich, dass Du für kleine Regalfächer oder die praktische Zeitungsablage so massive Platten (19 mm?) verwendest. Das macht in der Summe Dein Fahrzeug ordentlich schwer. Ich baue bei mir weitgehend alles in 5 oder 9 mm Sperrholz...

    Aber toller Film und vor allem eine echt gute Musik dabei. Ich freue mich auf Teil V!

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen