Schöner Paketkoffer bei Mobile

  • Hallo Kistenfranz,

    also da ist da falsche Zeichen auf dem Kühler :D
    Bei Mobile sind zur Zeit wieder richtig viel Paketkoffer drin, auch neue Sprinter und Iveco schon.

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Hallo,

    der Koffer sollte sehr genau angesehen werden.
    Auf der Beifahrerseite ist der Koffer bzw. die Außenhaut des Koffers leicht wellig.
    Ich nehme an das der Koffer da schon was abbekommen hat.

    Sonst finde ich das ein interessantes Fahrzeug. Gute Koffergröße und 3,5t zGG hat er auch schon.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von tideha

    Hallo zusammen,

    mich stören die 77.000 km am meisten. Das ist bei einem DHL Fahrzeug Bj. 2007 nicht so recht glaubwürdig. :?

    Nach meinen Informationen laufen die meisten Paketkoffer nur ca. 15000km / Jahr, aber vermutlich eben mit 10h Motor-Betriebszeit / Tag. Daher halte ich die Laufleistung für typisch und glaubwürdig. Bei dieser Laufleistung werden viele Paketkoffer abgestoßen...

  • Hoi zämä

    Der ist hinten rechts mal irgendwo angestanden, entweder zuerst oben und dann an der ganzen Ecke oder sonst sogar zwei mal, schaut Euch mal die Heckansicht an (Bild 4), da wurde rechts oben unschön gespachtelt und in der Seitenansicht rechts (Bild 8 ) sieht man dass die Kabine hinten auf der ganzen Höhe wellig, also gestaucht ist...vorsicht! :!:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen