Neuer- alter Post-Kögel

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und möchte mich euch nur kurz vorstellen. Ich bin der Günter (56)aus Aachen und wir fahren jetzt den simply-irresistible vom Jürgen.
    Auf unseren Reisen war das Fahrzeug völlig problemlos und zuverlässig, auch im Winter fahren wir es fast täglich.
    Lediglich 2 mal gab es einen totalen Aussetzer in der Vorglühanlage...vielleicht hat da noch jemand einen Tip für mich...
    Die Motorradhalterung ist einem klappbaren Fahrradträger gewichen und das Fahrerhaus ist komplett schallisoliert worden.
    Da kann ich nun jedem gerne mit Rat und Bezugsquellen weiterhelfen.
    Selber suche ich noch nach Werktatthandbüchern speziell für den Post-Kögel
    und nach 15-Zoll Felgen.

    lG Günter

  • Hallo Günter,

    herzlich Willkommen hier und schön, dass du unserem Aufruf gefolgt bist!

    Sorry, dass ich noch nicht deine Mail beantwortet hab, bin etwas busy... Aber die meisten Themen können wir ja vielleicht in gesonderten Themen hier bequatschen.
    Wärst du viell. so lieb und würdest deine Erfahrung zum Thema Geräuschdämmung in einem neuen Thema beschreiben? Das würde mich mega interessieren ;) Denn da habe ich ja auch schon Einiges versucht und dürfte auch andere interessieren, wenn auch das Thema hier im Forum natürlich nicht ganz neu ist ^^

    Gruß Odi

  • Hallo Günter,

    auch vom ein herzliches Wilkommen hier im Forum.

    Zitat von schnecki

    Selber suche ich noch nach Werktatthandbüchern speziell für den Post-Kögel

    Also ein spezielles Handbuch für den Kögelkoffer gibt es nicht. Da kannst Du nur die Handbücher vom T1 nehmen.
    Frag mal Armin welches Buch er hat.

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen