• [/url]

    schon ein komisches Gefühl, wenn man so ein "riesen" Loch in die Seite schneidet.

    Bett mit Kinderbett über dem Fussteil




    das Dach noch ohne Isolierung.

    jetzt mit Isolierung, ist leider nicht mehr so schön hell, aber dafür gibt es ja jetzt ein großes Fenster.

    als nächstes wurde der Durchgang ein weing breiter.

    Jetzt kommt der neue Fussboden.

    Jetzt wird die Küche neu eingebaut, danach ein wenig verschönert.



    es fehlen nur noch neue Sitzbänke und ein Hubtisch

  • Juhu es hat geklappt und das obwohl ich fast keine ahnung vom PC hab :wink:

    Vielleicht kann mir hier jemand sagen wer dieses Auto gebaut hat, ich hab niergends ein Typenschild, Mercedes kann es mir auch nicht sagen.Ich brauch nämlich eine Ecke hinten vom Kofferaufbau.Die ist mir wären der Fahrt weggeflogen, ich bin nächsten Tag die Strecke abgefahren und hab sie heile am Straßenrand gefunden, mit ins Büro genommen wo sie einige Tage später von den netten Kollegen, beim aufräumen in den Gelbensack geworfen wurde :evil: (weil niemand wußte woher das Teil stammt).

  • HAllo,

    Willkommen im Forum.

    Leider kann ich beim Aufbauhersteller nicht weiter helfen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen