Alkoven auf RKB

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade in der planung/kauf meiner neuen Basis. Nach vielen Jahren LT, und zuletzt Ducato kasten bin ich im Moment auf Koffersuche. Im Auge hätte ich RKB oder Flensburger Koffer und damit zwei ähnliche Raum- aber unterschiedliche Materialkonzepte.
    Der RKB ist momentan wahrscheinlicher - werde ich mit am Montag ansehen. Ich würde in beiden Fällen aber den Koffer gerne nach vorne mit einem Alkoven erweitern - hat dazu beim RKB jemand Erfahrungen hinsichtlich der Materialverbindung vom Originalkabine zur erweiterung?

    Colori

  • ...ich würde derzeit den Alkoven in Siebdruckplatte/GFK bauen. Nachdem ich auf der RKB-Seite war ist mir aber auch schon in den Sinn gekommen, den Alkoven in original RKB Plattenmaterial und Winkelprofilen zu bauen - so fern die das Material verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen