Biete 2er Sitzbank für Koffer / Benz T1 207d

Hier geht es um Fragen speziell zu Paketkoffern!
D.h. zu Postkoffer von Kögel, RKB, Saxas, FAWI, Fahrzeugwerk Wilsdruff aber auch allen anderen Paketkoffern wie beispielsweise die von UPS...
Antworten
Message
Autor
PostBrumse
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23 Mär 2016 21:05

Biete 2er Sitzbank für Koffer / Benz T1 207d

#1 Beitrag von PostBrumse » So 28 Jun 2020 15:48

Hallo liebe Postkofferfreunde

ich biete für einen Postkofferausbau bzw Wohnmobilausbau eine Doppelsitzbank mit Unterkonstruktion für den Einbau im Postkoffer.
Mit der Doppelsitzbank vorne hatte ich insgesamt 5 Sitzplätze vom TÜV eingetragen.
Das ganze passt in einen Mercedes Benz T1 / 207D Baujahr 1994 / Postkögel

Ich hatte den einige Jahre lang eingebaut, solange ich noch mit 5 Personen unterwegs war... nun sind die Kinder Kinder groß.

Es handelt sich um eine Sprinter Beifahrer Doppelsitzbank mit Kopfstützen (aufklappbar, guter Zustand, grau) auf Konsole mit Sicherheitsgurten (1x Schultergurt, 1x Beckengurt).
Diese wird in Fahrtrichtung auf die Unterkonstruktion geschraubt (4x M10) und kann jederzeit auch wieder weggeschraubt werden.

Die Stahl- Unterkonstruktion wird mit 6 Schrauben durch den Holzboden mit dem Rahmen verschraubt (2x M12, 4x M10).
Die Aufbauhöhe der Unterkonstruktion beträgt ca. 80mm.

Das ganze müsste abgeholt werden.

Bitte meldet Euch bei Interesse. Mehr Infos / Bilder gibt es dann
vlg. PostBrumse

Antworten