USA Verschiffung u.a.

Ihr organisiert oder kennt ein schönes Treffen?
Dann nichts wie raus damit und erzählt es allen!
Message
Autor
ThomasFF
womobox-Guru
Beiträge: 4429
Registriert: Di 30 Dez 2003 16:15
Wohnort: Schüttorf

Drehbank an Bord.....???

#16 Beitrag von ThomasFF » Sa 24 Feb 2018 20:08

Denk dran, Du willst auf eine Urlaubsreise gehen. Wenn Du im Maschinenraum losgelassen wirst, hast Du sofort den Job als Chief und fährst noch 25 jahre auf See.... :lol: :lol: :lol: ...und es würde Dir sogar Spaß machen.

Ich weiß wovon ich rede, denn mein Freund Uli hatte aus Spaß an der Freude nach einer Zeitkarriere beim Bund noch das Kapitänspatent A 6 gemacht und hatte sich für eine geplante Übergangszeit von max 3 Jahren bei einer Reederei beworben.

Er endete nach fast 40 Jahren als Commodore der Reedereiflotte mit einer einjährigen Verlängerung, weil er unbedingt noch die Jungfernfahrt des letzten Neubaus mit dem seinerzeit größten Containerschiff der Welt mit 10000 Containern an Bord machen wollte......

Du siehst, die Seefahrt ist arg besitzergreifend.....
Gruß vom Thomas
PS: Wo ein Trial Truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!

Antworten