Abenteuer & Allrad 2017

  • Hallo in die Runde,

    wir werden dieses Jahr das Erste mal nach Bad Kissingen auf die Abenteuer & Allrad fahren. Wir möchten uns insbesondere die Fenster und Dachluken von Outbound (habe ich schon bei Michael im Atego gesehen) anschauen und vergleichen. Gibt es auf der Messe Messepreise?
    Wer kommt noch Bad Kissingen?

    Grüße

    Sascha

    MB Sprinter 519 CDI mit Ormocar-GFK-Kabine

  • Wir kommen an dem WE erst von den Lofoten zurück, wird nix mit AA...Aber der campground ist beeindruckend, die größte Ansammlung von Expeditionsmobilen weltweit...Viel spannender als die Messe selbst oben am Berg (Pendelbus-Verkehr)

    Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

  • Hallo,

    wir werden auch da sein. Wie lange wir ab Donnerstag bleiben hängt stark vom Wetter ab.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Wir haben auch vor zur AA zu kommen. Allerdings wohl nur als Tagesgäste (am Donnerstag).
    Das Chaos auf dem Campground hab ich schon ein paar mal mitgemacht und es nervt mich mehr als dass es Spaß macht.

    Schönen Sonntag
    Thomas

  • Hai,

    in der Regel gibt es bei den meisten Ausstellern Messepreise. Wie das bei Outbound ist, kann ich nicht sagen.

    Wir werden auch dort sein. Unser LKW ist aber nicht auf dem Campground zu finden, sondern oben auf dem Messegelände.

    Stand Z52 4x4action. Direkt neben GMB Mount im Zelt neben der Taubenreuther-Halle.

    Einfach mal vorbeikommen :D wir feuen uns!

  • Hi Schnäppchenjäger,

    wenn alles noch so ist, wie vor 2 Jahren, dann könnt ihr bei Outbound Messepreise vergessen. Ich hatte wirklich intensivst versucht, da etwas rauszuschlagen - bei einem Volumen von annähernd 5 K(!) :shock: - doch da war nix!
    Glücklicherweise stand nicht weit entfernt Papst Airtec mit seinen Fenstern. Diese finde ich um Klassen besser und preislich kaum darüber. Und sehr entgegenkommend und flexibel. "Da wurde mich geholfen" :D . Allerdings sind diese Fenster auch noch mal eine Klasse schwerer als die von Outbound. Aber halt auch viel wintertauglicher.

    Gruß,
    Mobililx

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen