Grazer Stammtisch

Ihr organisiert oder kennt ein schönes Treffen?
Dann nichts wie raus damit und erzählt es allen!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Letnei
frisch-dabei
Beiträge: 13
Registriert: Do 07 Apr 2011 10:42

Grazer Stammtisch

#1 Beitrag von Letnei » Mi 13 Apr 2016 14:16

Ein Hallo an das Forum,

Zum ersten mal in diesem Forum und noch dazu fast zu knapp kündige ich hiermit den nächsten Stammtisch an:

Freitag den 15 April ab 18:00
beim Zoissl
im "normalen" Lokal nicht in der Lounge!


Schöne Grüße
Thomas
Steyr ist wenn er trotzdem fährt

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5599
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Grazer Stammtisch

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 13 Apr 2016 15:39

Hi Thomas,

für mich ist Graz ein kleines Stück zu weit weg - aber vielleicht wäre eine kleine Vorstellung dessen, um was es bei dem Stammtisch geht (Technik/Reise/Stammtisachparolen :roll: ) hilfreich, Interesse dafür zu wecken?

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Benutzeravatar
Letnei
frisch-dabei
Beiträge: 13
Registriert: Do 07 Apr 2011 10:42

Re: Grazer Stammtisch

#3 Beitrag von Letnei » Do 14 Apr 2016 07:51

Hallo zusammen,

der Stammtisch geht Themenmässig von der Weltpolitik (wenn es für Reiserouten relevant ist) über Fragen zu Auf und Ausbau von Fahrzeugen bis hin zu "mein Hund ist gestorben :( " .

Wenn jemand motiviert ist eine Reise ind Bild und Ton zu erzählen stehen auch Leinwand und Beamer zur Verfügung, da braucht es aber eine Voranmeldung den Beamer nehme ich nur mit wenn es einen Anlass gibt.

Und natürlich darf bei einem Heurigen die kulinarik nicht zu kurz kommen!
Die meisten Stammtische enden damit das uns der Kellner sehr höflich darauf hinweist das eigentlich schon seit einiger Zeit Sperrstunde ist aber in der Steirerlounge gegenüber noch aureichend Vorräte bereitstehen ab und zu geht es auch dort weiter dann ist es aber besser das mobile Bett mitzunehmen...


LG Thomas
Steyr ist wenn er trotzdem fährt

Antworten