Neue kostenlose Fahrzeuggalerie ist online

  • Hallo Leute,

    ich habe auf meiner Website https://www.wohnmobil-selbstausbau.com/ ... lerie.html die weltweit erste Galerie für individuell gebaute Wohn- und Expeditionsmobile eingerichtet. Hier kann jeder sein Fahrzeug kostenlos einstellen und mit Text und Bild beschreiben. Die Idee dahinter ist, eine Plattform für Individualausbauten zu schaffen, auf der man sich Information, Inspiration und Motivation für sein eigenes Wohn- oder Expeditionsmobil holen kann.
    Die Programmierung der Galerie hat über ein halbes Jahr gedauert. Dafür ist sie jetzt super anwenderfreundlich. Du brauchst Deine Bilder weder im Datenvolumen noch im Format verändern, kannst sie einfach per Drag & Drop reinladen, danach sortieren, beschriften und mit Infos versehen. Sie werden automatisch umgerechnet und auch für Tablets und Handys optimiert dargestellt. Demnächst wird eine Suchfunktion ergänzt werden, mit der man gezielt nach Kategorien, Fahrzeugtypen usw. suchen kann. Du kannst mit anderen in Kontakt treten, ohne dass Deine Email-Adresse öffentlich sichtbar ist. Du kannst Dein Fahrzeug auch wieder privat stellen, im on- wie offline-Modus Inhalte verändern oder das Fahrzeugprofil auch wieder löschen.

    Es ist sozusagen ein virtuelles Treffen unserer Fahrzeuge und wird demnächst mit der englischsprachigen Version meiner Website auch international, so dass wir auch Fahrzeuge von Leuten in Australien, USA oder sonstwoher sehen und bewundern können.
    Probier´s doch einfach mal. Viel Spaß mit der Galerie!

    Luigi

    Untenstehend siehst Du einen Übersicht über die ersten Fahrzeuge auf der Plattform.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen