SAT in Wietzendorf

Ihr organisiert oder kennt ein schönes Treffen?
Dann nichts wie raus damit und erzählt es allen!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Manouche
Junior
Beiträge: 38
Registriert: Di 28 Apr 2015 10:40
Kontaktdaten:

SAT in Wietzendorf

#1 Beitrag von Manouche » Mi 16 Sep 2015 08:21

Hallihallo,

fährt denn keiner von euch zum SAT in Wietzendorf?
Wir sind da ja noch ganz unerfahren und überlegen,
ob sich das lohnt.
Da wir momentan ohne fahrbare Schlafgelegenheit
unterwegs sind, hatten wir überlegt, am Samstag "zu Fuß"
das Treffen zu besuchen ...

Viele Grüße
Wiebke
Homesickness is
when I'm at home
too long and I get
sick of it.
______________________________________________
www.einraumwohnung.eu
https://www.facebook.com/1raumwohnung

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 456
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

Re: SAT in Wietzendorf

#2 Beitrag von TOSCH » Mi 16 Sep 2015 09:41

Da es dieses Mal außerhalb der Herbstferien ist, wird es bei uns wohl eher nix. Aufgrund der Entfernung von 400km haben wir das SAT immer als Auftakt zu einer Herbsttour in den Norden genutzt.
Extra hinfahren....., das Angebot für Selbstausbauer wird von Jahr zu Jahr weniger ebenso die Selbstausbauten.
Nicht umsonst redet man jetzt auch vom SaisonAbschlussTreffen.
Wenn du es nicht weit hast fahr hin und mach dir selbst ein Bild.

GRS TS
Gebrauchte Ausbauteile für Leerkabinen findet man hier: www.caravanpartner-shop.de

Benutzeravatar
Manouche
Junior
Beiträge: 38
Registriert: Di 28 Apr 2015 10:40
Kontaktdaten:

Re: SAT in Wietzendorf

#3 Beitrag von Manouche » Mi 16 Sep 2015 10:28

So ungefähr hatte ich mir das fast schon gedacht ... nachdem hier nach 2010 oder so
niemand mehr davon gesprochen hat!
Wir werden mal den Samstag hinfahren, gucken kost' ja nix!

Danke, Tosch!
Homesickness is
when I'm at home
too long and I get
sick of it.
______________________________________________
www.einraumwohnung.eu
https://www.facebook.com/1raumwohnung

Manfred1
womobox-Spezialist
Beiträge: 370
Registriert: So 01 Mai 2011 21:29
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: SAT in Wietzendorf

#4 Beitrag von Manfred1 » Mi 16 Sep 2015 20:52

Hallo, wir waren vor ein paar Jahren einmal da. Nach ca. einer Stunde waren wir überrascht was unsere Nachbarn alles für die Kinder mitgenommen haben, bis wir merkten die bauen dort einen Flohmarkt auf. Ist ganz nett mal hinzufahren, aber wenig los für Selbstausbauer (meine Meinung). Um sich das Wochenende nett zu vertreiben und mal ein wenig was zu sehen und ein lecker Bier zu trinken kann man ruhig hin fahren.

Also, das ist meine Meinung.

Gruß Manfred
Ausbau ist fertig, wird aber hoffentlich eine ewige Baustelle bleiben.
Unter www.marifeee.de, Link "Wohnkabine Selfmade" gibt es ein paar Bilder.

Antworten