Caravan Salon Düsseldorf 2015

  • Wir, meine Regierung und ich, werden am Freitagabend irgendwo davor schlafen und am Samstag den Stand von Ford belagern und das Fahrgestell vermessen.
    Natürlich noch ein bisschen links und rechts schauen was die Profis so anbieten.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Wir werden am 06.09. auf dem Caravan-Salon sein, wenn's klappt auch schon am 05.09. - überwiegend in Halle 13 ;) Nächtigen werden wir allerdings nicht auf dem Parkplatz, sondern in der Nähe einer Freundin in Mühlheim...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Nur für diejenigen die es noch nicht wissen:

    Der sogenannte P1 (Übernachtungsplatz für 3000 Wohnmobile) befindet sich direkt und unmittelbar am Flughafen Düsseldorf, der Flugbetrieb geht täglich von 6 bis 23 Uhr von 23 bis 6 Uhr ist Ruhe.
    Durch die sehr niedrige Flughöhe ist es extrem laut.
    Nachts kostenlos, von 8-16 Uhr kostenpflichtig, Shuttlebus zur Messe bzw. auch in die Altstadt kostenlos.
    Jedem Abend bis 1 Uhr Ramba Zamba im Festzelt.

    Viel Spaß !

  • Hoi

    Bin am Sa/So 30./31. auf der Messe. Vielleicht sieht man sich. Wie wär's mit Patches in den Forumsfarben als Erkennungszeichen?

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Zitat von TOSCH

    Nur für diejenigen die es noch nicht wissen:

    Der sogenannte P1 (Übernachtungsplatz für 3000 Wohnmobile) befindet sich direkt und unmittelbar am Flughafen Düsseldorf, der Flugbetrieb geht täglich von 6 bis 23 Uhr von 23 bis 6 Uhr ist Ruhe.
    Durch die sehr niedrige Flughöhe ist es extrem laut.
    Nachts kostenlos, von 8-16 Uhr kostenpflichtig, Shuttlebus zur Messe bzw. auch in die Altstadt kostenlos.
    Jedem Abend bis 1 Uhr Ramba Zamba im Festzelt.

    Viel Spaß !

    Erst ab 6 Uhr Flugbetrieb? Wir waren 2013 dort und ich dachte das wäre schon um 5 Uhr gewesen, als ich unsanft geweckt wurde und dachte die 747 donnert durch unsere Wohnkabine.

    Wir sind kommenden Mittwoch ud Donnerstag dort.

  • Hoi

    So der erste Tag ist geschafft.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Zitat von willy

    Hoi

    So der erste Tag ist geschafft.

    Und, hast du irgend welche Erkenntnisse für deinen Ausbau gewonnen?
    Oder wenigstens günstig was eingekauft?

    Gruß, Holger

  • Hoi

    Nicht wirklich. Waren viel zu viel Eindrücke.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Zitat von willy

    Hoi

    Nicht wirklich. Waren viel zu viel Eindrücke.

    Oh, das kenne ich.
    Und ich war nur an 3 Ständen (Ständen und nicht Hallen) !!
    Habe jetzt unheimlich viel Wissen von ganz wenig......
    ... und komme nicht so recht weiter.

    Gruß Nunmachmal, der schon zu Hause sitzt.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Bin zurück. 2 volle Tage nur für Halle 13 (Zubehör). Dafür aber so ziemlich alle Fragen geklärt, jetzt kommt's nur noch drauf an, die Sachen zu bekommen, die ich mir ausgeguckt habe... ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen