Stammtischtreffen

  • Vielleicht hat ja jemand Interesse:

    Ich bin noch Mitglied im Forum Allrad-LKW-Gemeinschaft.
    Wir machen für meine Gegend unregelmäßige Stammtischtreffen.

    Das nächste Treffen findet am 11.07.2015, 14.00 Uhr, in 58540 Meinerzhagen, Eisenweg 1, auf dem dortigen Gelände der Fa. HSK Schulte statt.
    Wer möchte kann mit seinem Gefährt kommen Platz ist vorhanden.
    Ich habe mir gedacht wir könnten den Grill anwerfen und was auflegen.
    Leider bin ich selber in dieser Beziehung nicht so gut gerüstet. Deshalb die Bitte, wer kommen möchte sollte sein Grillgut und vielleicht auch einen Grill mitbringen.
    Wir haben auch, wenn schlechtes Wetter sein sollte, die Möglichkeit in einen Aufenthaltsraum zu gehen.

    Horst

  • Hi Horst,

    eine schöne Idee, ich hätte auch Lust, wen ich vom blauen Forum noch wieder erkenne. Allerdings bin ich wegen einer (nein, nicht meiner!) Hochzeit verhindert. Aber bitte auf weitere Treffen aufmerksam machen!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen