Grillfest im Kieswerk 3.-5.Juli

Ihr organisiert oder kennt ein schönes Treffen?
Dann nichts wie raus damit und erzählt es allen!
Antworten
Message
Autor
hoss09
Experte
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12 Jul 2013 21:13
Wohnort: Feldkirch

Grillfest im Kieswerk 3.-5.Juli

#1 Beitrag von hoss09 » Mo 08 Jun 2015 20:36

Hallo Leute!

Bereits zum 3.mal organisiere ich ein Grillfest im Kieswerk für das Amarokforum.de. Dazu möchte ich auch Euch einladen :D
Wer also Lust hat und in der Nähe ist, ist herzlich Willkommen.

Zum Ablauf: wer am Freitag ab 17 Uhr anreist, hat die besten Chancen im überdachten Hangar ein Stellplatz zu finden. Feuerschale und Griller werden auch im Hangar aufgestellt. Somit sind wir das ganze Wochenende im trockenen was das Wetter betrifft. Badehose nicht vergessen, wir haben einen See :shock: zum reinhüpfen.
Strom und WC ist vorhanden, Speis und Trank hat eh jeder selber dabei. Einen Kühlschrank organisier ich noch, wie gefüllt er ist, überleg ich noch :mrgreen:
Es werden Zelte, Dachzelte, Wohnwagen und meine Kabine rumstehen, also von allen etwas.

Wo? 6830 Rankweil/Vorarlberg/Österreich...(35km von Lindau entfernt)
Sindersweg 1

Bitte NICHT vor 17 Uhr Anreisen da bis dahin noch Betrieb ist!
Schreibt hier einfach rein wer kommen will, damit ich ein bischen vorbereitet bin...

Hoffentlich habe ich nichts vergessen, sonst fragt einfach....
Treffen 2013.JPG
Grüße Hoss

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4045
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Widnau / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Grillfest im Kieswerk 3.-5.Juli

#2 Beitrag von Picco » Di 09 Jun 2015 14:37

Hoi Hoss

Schaade, genau an diesem WE bin ich nicht im Land...dabei hätt ich meinen Nissan so gerne mal über 'Deine' Kiesgrube gezirkelt... :(

Hier (klick mich) ein Link zu Google Maps, wo die Kiesgrube zu sehen ist...

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5632
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Grillfest im Kieswerk 3.-5.Juli

#3 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 11 Jun 2015 08:06

Hi Hoss,

am 03. bin ich auf einem Fanta-4-Konzert, danach wohl fertig mit der Welt. Hätte mich gelockt, Dein Treffen, aber es klappt leider nicht...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

remoli
womobox-Spezialist
Beiträge: 201
Registriert: So 12 Okt 2014 20:38

Re: Grillfest im Kieswerk 3.-5.Juli

#4 Beitrag von remoli » Fr 12 Jun 2015 20:29

Mensch Hoss, darf man da auch ein wenig im Kies rumwühlen :shock:

hoss09
Experte
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12 Jul 2013 21:13
Wohnort: Feldkirch

Re: Grillfest im Kieswerk 3.-5.Juli

#5 Beitrag von hoss09 » Fr 12 Jun 2015 21:58

Hi Oli!
Ja logisch wird ein wenig gewühlt.
Nur nicht so machen wie ich beim ersten mal im Sand spielen :mrgreen:
Eingegraben.jpg
Grüße Hoss

remoli
womobox-Spezialist
Beiträge: 201
Registriert: So 12 Okt 2014 20:38

Re: Grillfest im Kieswerk 3.-5.Juli

#6 Beitrag von remoli » So 21 Jun 2015 20:58

Mensch Hoss, da haben deine Rock Sliders auch nichts mehr genützt :D

hoss09
Experte
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12 Jul 2013 21:13
Wohnort: Feldkirch

Re: Grillfest im Kieswerk 3.-5.Juli

#7 Beitrag von hoss09 » Sa 27 Jun 2015 23:40

Da hatte ich noch keine..... :wink:
Grüße Hoss

hoss09
Experte
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12 Jul 2013 21:13
Wohnort: Feldkirch

Re: Grillfest im Kieswerk 3.-5.Juli

#8 Beitrag von hoss09 » Do 02 Jul 2015 22:41

Das Wetter dürfte durstig werden, hab mal vorsichtshalber einen Gastro-Kühlschrank mit Bier und Radler gefüllt. Sandstrand ist auch gerichtet fürn Baggersee :D
Grüße Hoss

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4045
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Widnau / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Grillfest im Kieswerk 3.-5.Juli

#9 Beitrag von Picco » Fr 03 Jul 2015 07:27

Hoi Hoss

Ich wünsch Dir/Euch ein schönes Treffen und unfallfreie Fahrt über die Kiesberge!!!

Antworten