Abenteuer und Allrad 2015

Ihr organisiert oder kennt ein schönes Treffen?
Dann nichts wie raus damit und erzählt es allen!
Message
Autor
Benutzeravatar
sharkrider
womobox-Spezialist
Beiträge: 410
Registriert: So 19 Mai 2013 18:31
Wohnort: Nußdorf am Inn

Abenteuer und Allrad 2015

#1 Beitrag von sharkrider » Di 02 Jun 2015 23:41

Haí,

wir werden ab morgen gegen Mittag auf dem Campground in Bad Kissingen sein.

Vielleicht sieht man sich.

Grüße
Michael
Unser Blog
Bild

Benutzeravatar
Thomas135
Experte
Beiträge: 121
Registriert: Mo 05 Jan 2015 10:27

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#2 Beitrag von Thomas135 » Mi 03 Jun 2015 07:56

Wir machen uns heute am späten Nachmittag auf und wollen abends auf dem Campground sein.
Um Michael zu zitieren: "vielleicht sieht man sich" :)

Grüße
THOMAS

Benutzeravatar
willy
womobox-Halbgott
Beiträge: 699
Registriert: Mo 19 Mär 2007 10:18
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#3 Beitrag von willy » Mi 03 Jun 2015 13:02

Hoi

Vielleicht komm' ich heute Abend auch vorbei. Bin auf Überführungsfahrt. Hat jemand die Adresse für mein Navi (vom Campingground)? Kostet das Eintritt? Ich müsste entweder noch am Abend weiter oder in ein Hotel. Seufz :roll:
Grüsse Willy
_______________________________________________________
in dubio prosecco ;)

triplee
womobox-Spezialist
Beiträge: 292
Registriert: Mo 30 Jan 2006 15:39
Wohnort: Oberndorf Schwarzwald

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#4 Beitrag von triplee » Mi 03 Jun 2015 13:34

Hoi WILLY;

Adresse vom Camp Ground: Im Lindes.
Eintritt zur Messe 15€
Die CampArea ist ebenfalls gebührenpflichtig, aber nix genaues weiß ich nicht :D Hängt aber wohl aus.

Guido

ichotolot
Experte
Beiträge: 68
Registriert: Do 23 Okt 2014 15:06

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#5 Beitrag von ichotolot » Mi 03 Jun 2015 13:54

Campground kostet ebenfalls 15,-/EUR pro Fahrzeug pro Nacht.

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Benutzeravatar
wiru
womobox-Guru
Beiträge: 1083
Registriert: Do 22 Jan 2015 13:39
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#6 Beitrag von wiru » Mi 03 Jun 2015 18:10

Campground ist unbedingt zu empfehlen! Viel interessanter als die Messe... Besonders bei Hochwasser..[WINKING FACE]

Gruß, Willi
unser Womo: Sprinter 4x4 mit Ormocar-Kabine
Ausbau-und Reiseblog: http://www.caribou.wirblogger.de

Benutzeravatar
willy
womobox-Halbgott
Beiträge: 699
Registriert: Mo 19 Mär 2007 10:18
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#7 Beitrag von willy » Mi 03 Jun 2015 23:52

Hoi

Bin angekommen. Tolle Fahrzeuge gibt es hier. Das Gelände (Campingground) ist ja riiieeesig...
Grüsse Willy
_______________________________________________________
in dubio prosecco ;)

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5632
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#8 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 04 Jun 2015 13:52

So, gerade hat sich's entschieden: wir kommen morgen, Freitag. Ob mit ÜLö oder mit dem Bus, das müssen wir noch sehen. Schwerpunkt: Treffen mit unserem Kabinenbauer...

Schöne Zeit Euch allen
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Canoe
womobox-Spezialist
Beiträge: 411
Registriert: Mo 01 Feb 2010 11:04
Wohnort: Rhein Main/Alberta
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#9 Beitrag von Canoe » Do 04 Jun 2015 18:57

Kommen morgen, alllerdings mit Zelt und Auto da Womos wo anders sind. F-PP193.
Vielleicht sieht man sich Gruß Stefan
Never confuse having a carreer with having a life

Benutzeravatar
carthago malibu
womobox-Spezialist
Beiträge: 300
Registriert: Mo 19 Mai 2003 14:35

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#10 Beitrag von carthago malibu » Do 04 Jun 2015 20:55

War heute spontan dort. Zum ersten Mal überhaupt.
Man, was für ein Overkill! Aber auch sehr interessante Gespräche für die Zukunft geführt ...
Wer nicht auf den Campground geht, hat was verpasst. Das ist wirklich der "andere Teil" der Messe. Super!
Allen, die noch dort sind oder erst hinfahren: Viel Spaß noch!

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5632
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#11 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Fr 05 Jun 2015 00:15

Wir sind schon fast unterwegs... Nur als Tagesgäste und mit dem Bus. Wer mich nicht kennt: schwarze Baseballkappe mit dem Leerkabinen-Logo, vermutlich aber nur bis gegen 13h, dann treffen wir uns mit unserem Kabinenbauer (Innomobil, auch auf dem Campground).

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Benutzeravatar
Mobilix
womobox-Halbgott
Beiträge: 885
Registriert: Fr 20 Apr 2007 23:38
Wohnort: Gengenbach

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#12 Beitrag von Mobilix » Sa 06 Jun 2015 19:30

Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben:Wer mich nicht kennt: schwarze Baseballkappe mit dem Leerkabinen-Logo
Mist. verpasst - aber Du hast mich auch nicht erkannt: ich war der mit den Schweißperlen auf der Stirn, der Dolce-Gabanna Sonnenbrille und dem 4er-Pack Sandbleche unterm Arm....

Also, schon ein Erlebnis, diese Ausstellung. Möchte ich nicht missen. Vor allem interessant, mal vor und in den großen LKW-basierten Expeditionsmobilen zu stehen. Jetzt weiß ich, was ich nicht haben möchte, ganz beruhigend, in der Fantasie einige 100 Tsd. Euros gespart. Ganz überwiegend waren ja die Offroader vertreten, aber auch für uns Selbstausbauer gab es viel zu sehen und zu mit den Augen zu "stehlen". Und nette Fahrangebote auf den Gelände-Parcours. Die Camp-Aerea habe ich mir für das nächste Mal aufgehoben, die sei ohnehin hoffnungslos überfüllt gewesen (stimmt das?).

Gruß, Mobilix

Benutzeravatar
carthago malibu
womobox-Spezialist
Beiträge: 300
Registriert: Mo 19 Mai 2003 14:35

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#13 Beitrag von carthago malibu » Sa 06 Jun 2015 20:42

Donnerstagnachmittag war die quasi schon voll. Draußen standen noch sicher 25 Autos, die drauf wollten. Frag mich wirklich, wo die noch hin sollten ... :?

Benutzeravatar
Thomas135
Experte
Beiträge: 121
Registriert: Mo 05 Jan 2015 10:27

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#14 Beitrag von Thomas135 » So 07 Jun 2015 20:56

Ich denke etwas mehr Koordination seitens der Veranstalter wäre im Camp mittlerweile schon anfebracht. Wir waren Mittwoch Abend da und hatten mit einem Fahrzeug und Zelt schon Mühe einen Platz zu finden.
Wenn man dann hört dass wohl schon zu Beginn der Woche verschiedene Gruppen ihre 'Claims' abstecken muss man sich fragen... Mit etwas(!) Management seitens der Orga wäre es denke ich nicht weniger schön und es würden mehr Leute einen Platz finden.

timhilux
frisch-dabei
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14 Nov 2014 12:43

Re: Abenteuer und Allrad 2015

#15 Beitrag von timhilux » Mo 08 Jun 2015 16:24

Am Freitag Abend sind noch sehr viele bis uns hinter in die Sackgasse gefahren auf der Suche nach irgendeinem Platz....
Einige davon hab ich am Samstag Morgen auf den umliegenden Supermarkt Plätzen gesehen.
Die waren sicher hochgradig begeistert.

Antworten