Kostenlose Womo-Ausbau- und Optimierungs-Webinare

  • Hallo liebe Leute,

    Mensch, beinahe hätte ich es vergessen, Euch zu meinen Webinaren einzuladen. Die finden bereits am Montag, 27.04. und Dienstag, 28.04. statt:

    Montag 27.04. Wohnmobil-Selbstausbau. Hier geht es um den Ausbau eines Womos "from scratch", also von Anfang bis zum Schluss.
    Dienstag 28.04. Wohnmobil-Optimierung. Wie der Name schon sagt, geht es in diesem Webinar darum, wie man ein bestehendes Mobil optimiert, repariert, für neue Reiseanforderungen fit macht oder auf neue, leistungsfähigere Komponenten aufrüstet.

    Beide Webinare beginnen jeweils um 19:30 Uhr und enden offiziell um 21 Uhr. Erfahrungsgemäß dauert es aber bis 22 Uhr, manchmal sogar noch länger, und zwar nicht deshalb, weil ich so langsam antworte, sondern weil meine Teilnehmer so viele Fragen haben.

    Wer also Lust hat daran teilzunehmen und mich mit seinen Fragen zu löchern - oder einfach nur zuzuhören, was die anderen Teilnehmer für Fragen haben - der ist recht herzlich eingeladen.

    Anmeldung bitte über meine Website http://www.wohnmobil-selbstausbau.com/webinare.

    Liebe Grüße


    Luigi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen