Leerkabinentreffen 2015 Aktivitäten

Ihr organisiert oder kennt ein schönes Treffen?
Dann nichts wie raus damit und erzählt es allen!
Message
Autor
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5599
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Leerkabinentreffen 2015 Aktivitäten

#16 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mo 27 Apr 2015 08:58

Noch etwas für Fahrrad- oder Inliner-Begeisterte: Am Sonntag findet zwischen Oppenheim und Worms auf der alten B9 das Rheinradeln 2015 statt...

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
... der voller Panik bemerkt hat, daß das Treffen ja schon in 3 Tagen beginnt. :shock: Ich bin noch gar nicht so weit! Die Vorbereitung meinerseits ist jedenfalls minimal!
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3253
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Leerkabinentreffen 2015 Aktivitäten

#17 Beitrag von Balu » Mo 27 Apr 2015 09:10

Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben: ... der voller Panik bemerkt hat, daß das Treffen ja schon in 3 Tagen beginnt. :shock: Ich bin noch gar nicht so weit! Die Vorbereitung meinerseits ist jedenfalls minimal!
Hallo Wolfgang,
keep cool! 8)
Immerhin haste den Termin noch im Kopf und nicht anderweitig belegt! Stell' deine ÜLÖ und/oder dein Kabinchen auf den Platz, nimm dir Zeit für die Leute und gut is!
Das mit dem Packen der mobilen Behausung ist bei euch ja nicht so kritisch! Für dann Fall, dass du was vergessen hast, kannst du ja zur allerbittersten Not noch was von zuhause nachholen - bei deinem langen Anreiseweg! :lol:

Alles wird gut! :mrgreen:

Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4007
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Widnau / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Leerkabinentreffen 2015 Aktivitäten

#18 Beitrag von Picco » Mo 27 Apr 2015 12:30

Hoi zämä

Auch von meiner Seite: Wolfgang, stell das ÜLO hin und lass das Kistchen wo es ist!
Geniesse die Zeit die Du mit den Leuten, die Dir wichtig sind, hast!
So wie ich Dich kenne machst Du Dir auch so noch viel zu viel Arbeit!!! :twisted:

iomi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27 Apr 2015 14:14

Re: Leerkabinentreffen 2015 Aktivitäten

#19 Beitrag von iomi » Mo 27 Apr 2015 14:22

Hallo,

bin neu hier und interessiert etwas über das Leerkabinentreffen zu erfahren, in einem ersten Schritt würde mir der Veranstaltungs-Ort reichen.

Sofern es am 2-3.05.2015 ist könnte das mit der Besichtigungstour für ein Fahrgestell kombiniert werden. Bin sehr an der Szene interessiert.

Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3253
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Leerkabinentreffen 2015 Aktivitäten

#20 Beitrag von Balu » Mo 27 Apr 2015 14:37

Hallo Stefan,
willkommen im Forum.
Wegen des Treffens guckst du hier:

http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=42&t=8021

Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Antworten