Namensschilder 2015

  • Hallo Ihr lieben Teilnehmer des Leerkabinentreffens 2015

    Better late than never!
    Heuer komme ich erst relativ spät zum Schilder machen. Ich hatte einfach zuviel um die Ohren in der letzten Zeit.
    Nachdem im letzten Jahr mit viel Liebe von den Forumsmitgliedern ein Namensschild entworfen wurde, und das im allgemeinen gut angenommen wurde, möchte ich heuer auch den Neulingen die Erstellung von Namensschildern anbieten.
    Die Schilder sollen kurz gesagt, Fahrzeuge, Nick und Namen der jeweiligen Besatzung zusammenbringen. Das Treffen ist halt nicht mehr so klein und überschaubar wie es einmal war.Das Schild schaut im Prinzip so aus:
    und ausgegeben wird es hier:


    Ich habe mal den Anmeldethread durchgefieselt und eine Liste von denen gemacht, die evtl. noch ein Schild brauchen:
    abgewrackter
    hoss09
    Ischi
    John mit Ente (da hat sich wohl die Fahrzeugkombi geändert -> bitte neues Bild)
    Klaus-Peter
    Kuhtreiber
    Lord
    Mike13
    naumi0
    nik100943
    sciroccoiii
    sieschonwieder
    Thomas135
    Tom-tom
    Windfried

    Diese Teilnehmer möchte ich bitten, mir bis spätestens 24. April ein Foto vom Fahrzeug und die Namen der Besatzung zukommen zu lassen.
    Ich schicke noch eine PN mit den Einzelheiten raus.

    Sollte ich jemanden hier nicht aufgeführt haben oder ein hier genannter keine PN bekommen haben, bitte bei mir melden.
    vielen Dank!

    Von folgenden Teilnehmern habe ich schon ein Bild und das Schild fertig:
    akro
    Ernst (von euch habe ich das Bild aus dem Anmeldethread geklaut. Ih hoffe, das ist in Ordnung)
    Kohlm
    sasisust
    sharkrider

    Gruß
    Herby

  • Hallo Herby,

    hast du noch Halter für die Schilder?
    Mein Schrank ist leer, müsste sonst welche ordern.

    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Ich bin begeistert!
    Über Nacht gleich ein ganzer Schwung Bilder.
    Einfach toll!
    Wenn der Rest ähnlich schnell nachzieht, wird macht das richtig Spaß.

    Der aktuelle Stand:
    Die Liste von denen, die evtl. noch ein Schild brauchen:
    abgewrackter
    hoss09
    Ischi
    John mit Ente (da hat sich wohl die Fahrzeugkombi geändert -> bitte neues Bild)
    Klaus-Peter
    Kuhtreiber
    Mike13
    sciroccoiii
    sieschonwieder
    Tom-tom
    Windfried

    Diese Teilnehmer möchte ich bitten, mir bis spätestens 24. April ein Foto vom Fahrzeug und die Namen der Besatzung zukommen zu lassen.
    Ich schicke noch eine PN mit den Einzelheiten raus.

    Sollte ich jemanden hier nicht aufgeführt haben oder ein hier genannter keine PN bekommen haben, bitte bei mir melden.
    Vielen Dank!

    Von folgenden Teilnehmern habe ich schon ein Bild und das Schild fertig:
    akro
    Ernst (von euch habe ich das Bild aus dem Anmeldethread geklaut. Ich hoffe, das ist in Ordnung)
    Kohlm
    Lord
    naumi0
    nik100943
    sasisust
    sharkrider
    Thomas135

    peter:
    Die Halter für Schilder hast du beim letzten Treffen uns mitgegeben. Es sind genug für die nächsten Jahre! Kein Bedarf an Nachbestellung.
    Aber vielen Dank für's Mitdenken. :D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Michael,
    das DANKE kann ich ruhigen Gewissens an dich zurückgeben. Zumal bei deinem Workshop nicht mehr alle Teile das selbe Logo tragen, was die Sache für dich ja nicht einfacher macht!
    Ich freue mich schon darauf!

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Es geht voran! Über die Hälfte der Besatzungen hat sich schon gerührt! 8)
    Einfach toll!
    Wenn der Rest ähnlich schnell nachzieht, wird macht das richtig Spaß. :mrgreen:

    Der aktuelle Stand:
    Die Liste von denen, die evtl. noch ein Schild brauchen:
    abgewrackter
    hoss09
    Ischi
    John mit Ente (da hat sich wohl die Fahrzeugkombi geändert -> will mir neues Bild schicken. Versprochen! :D )
    Klaus-Peter
    Kuhtreiber
    Mike13
    sciroccoiii
    Tom-tom
    Windfried

    Diese Teilnehmer möchte ich bitten, mir bis spätestens 24. April ein Foto vom Fahrzeug und die Namen der Besatzung zukommen zu lassen.

    Sollte ich jemanden hier nicht aufgeführt haben oder ein hier genannter keine PN bekommen haben, bitte bei mir melden.
    Vielen Dank!

    Von folgenden Teilnehmern habe ich schon ein Bild und das Schild fertig:
    akro
    Ernst (von euch habe ich das Bild aus dem Anmeldethread geklaut. Ich hoffe, das ist in Ordnung)
    Ischi
    Kohlm
    Lord
    naumi0
    nik100943
    sasisust
    sharkrider
    sieschonwieder
    Thomas135


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Das Wochenende war wohl zu gut, um sich um solche Lappalien wie Namensschilder zu kümmern. :wink:
    Aber trotzdem gab es einige, die trotzdem Zeit dafür fanden.
    Danke! :D

    Der aktuelle Stand:
    Die Liste von denen, die evtl. noch ein Schild brauchen:
    abgewrackter
    hoss09
    Ischi
    Klaus-Peter
    Kuhtreiber
    Mike13
    Tom-tom
    Windfried

    Diese Teilnehmer möchte ich bitten, mir bis spätestens 24. April ein Foto vom Fahrzeug und die Namen der Besatzung zukommen zu lassen.

    Sollte ich jemanden hier nicht aufgeführt haben oder ein hier genannter keine PN bekommen haben, bitte bei mir melden.
    Vielen Dank!

    Von folgenden Teilnehmern habe ich schon ein Bild und das Schild fertig:
    akro
    Ernst (von euch habe ich das Bild aus dem Anmeldethread geklaut. Ich hoffe, das ist in Ordnung)
    Ischi
    Kohlm
    Lord
    naumi0
    nik100943
    sasisust
    sciroccoiii
    sharkrider
    sieschonwieder
    Thomas135
    Tom-tom


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Es tut sich was! :wink:

    Danke! :D

    Der aktuelle Stand:
    Die Liste von denen, die evtl. noch ein Schild brauchen (Wäre doch schade, wenn die es nicht schaffen würden):
    abgewrackter
    Kuhtreiber
    Mike13
    Windfried

    Diese Teilnehmer möchte ich bitten, mir bis spätestens 24. April ein Foto vom Fahrzeug und die Namen der Besatzung zukommen zu lassen.

    Sollte ich jemanden hier nicht aufgeführt haben oder ein hier genannter keine PN bekommen haben, bitte bei mir melden.
    Vielen Dank!

    Von folgenden Teilnehmern habe ich schon ein Bild und das Schild fertig:
    akro
    Ernst (von euch habe ich das Bild aus dem Anmeldethread geklaut. Ich hoffe, das ist in Ordnung)
    Ischi
    Klaus-Peter
    Kohlm
    Lord
    naumi0
    nik100943
    sasisust
    sciroccoiii
    sharkrider
    sieschonwieder
    Thomas135
    Tom-tom


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Ich möchte das Thema nochmal hochholen.
    Nutzt's nix, schau's nix! :wink:
    Es geht ja immer noch voran! :D
    Das finale Wochenende für die Namensschilder naht. Vielleicht hat der eine oder andere noch Zeit, mir ein Foto zukommen zu lassen. :D

    MONTAG ABEND DEFINITIV LETZTER TERMIN!

    Der aktuelle Stand:
    Die Liste von denen, die evtl. noch ein Schild brauchen (Wäre doch schade, wenn die es nicht schaffen würden):
    abgewrackter
    Mocki-Mobil

    Diese Teilnehmer möchte ich bitten, mir bis spätestens 24. April ein Foto vom Fahrzeug und die Namen der Besatzung zukommen zu lassen.

    Sollte ich jemanden hier nicht aufgeführt haben oder ein hier genannter keine PN bekommen haben, bitte bei mir melden.
    Vielen Dank!

    Von folgenden Teilnehmern habe ich schon ein Bild und das Schild fertig:
    akro
    Ernst (von euch habe ich das Bild aus dem Anmeldethread geklaut. Ich hoffe, das ist in Ordnung)
    Ischi
    Klaus-Peter
    Kohlm
    Kuhtreiber
    Lord
    naumi0
    nik100943
    sasisust
    sciroccoiii
    sharkrider
    sieschonwieder
    Thomas135
    Tom-tom
    Windfried


    Mike13 sagt, sie brauchen keine Schilder. Ist mir da was durchgerutscht? :shock::wink:


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Wir haben es fast geschafft! :D

    Der aktuelle Stand:

    Nur noch
    abgewrackter
    hat kein Lebenszeichen von sich gegeben.

    Kannst du vielleicht doch nicht kommen? Oder wo klemmt's?
    Mich einfach ganz ohne jede Rückmeldung hängen zu lassen, würde ich nicht als einen Akt besonderer Höflichkeit empfinden. :cry::evil:
    Wäre schön, wenn ich von dir auch noch was hören würde. Dann könnte ich das Kapitel Namensschilder für heuer schließen. :)

    Sollte ich jemanden hier nicht aufgeführt haben oder ein hier genannter keine PN bekommen haben, bitte bei mir melden.
    Vielen Dank!

    Von folgenden Teilnehmern habe ich schon ein Bild und das Schild fertig:
    akro
    Ernst (von euch habe ich das Bild aus dem Anmeldethread geklaut. Ich hoffe, das ist in Ordnung)
    Ischi
    Klaus-Peter
    Kohlm
    Kuhtreiber
    Lord
    Mocki-Mobil
    naumi0
    nik100943
    sasisust
    sciroccoiii
    sharkrider
    sieschonwieder
    Thomas135
    Tom-tom
    Windfried


    Mike13 sagt, sie brauchen keine Schilder. Ist mir da was durchgerutscht? :shock::wink:


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Herby,

    nö, dir ist nichts durchgerutscht :)

    Bis nächste Woche.

    Mike13

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • .. man kann (und sollte) nichts zu erzwingen versuchen. Ich kann keine Uniformen ab - beim letzten Feuerwehrlehrgang waren die aber angesagt. Ich konnte aber auch ohne diese den Lehrgang absolvieren... Wir werden auch die ohne Schildchen erkennen...

    Ach so: die Blanko-Logo's auf der Rückseite zum halbannonymen Kennzeichnen im Ort ist nach wie vor interessant...

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    .. man kann (und sollte) nichts zu erzwingen versuchen...
    ... Wir werden auch die ohne Schildchen erkennen...

    Ach so: die Blanko-Logo's auf der Rückseite zum halbannonymen Kennzeichnen im Ort ist nach wie vor interessant...

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    Ich finde es einfach schade, wenn Leute, deren einziges Interesse am Forum sich darauf zu beschränken scheint, in Bodenheim ein schönes Wochenende verbringen wollen, nicht bereit sind, das Geringste dafür zu tun! Oder wie soll man das interpretieren, wenn man die wenigen Forenbeiträge über Jahre ausschließlich in den Anmeldethreads findet? :?
    Aber es muss wohl auch solche geben! :cry:

    Ich finde es aber dennoch toll, dass alle, bis auf eine Fahrzeug-Besatzung, an der Aktion teilgenommen haben. Sie haben ohne große Probleme ein Bild geschickt oder sind zumindest mit mir in Kontakt getreten! :D

    Zu den Schildern:
    Die sind gedruckt und werden morgen geschnitten!
    Heuer habe ich auf der Rückseite einfach das Foren-Logo gedruckt, für die, die sich namenlos im Dorf zum Forum bekennen wollen. Dann einfach das Schild umdrehen.
    Ich habe auch einen Schwung Blanko-Schilder mit Forenlogo auf der Rückseite gedruckt. Die können spontane Besucher handschriftlich ausfüllen und die, die für Ausflüge ins Dorf gerne die namenlose Variante hätten, in den Halter stecken.

    Die Blanko-Schilder werde ich dem Wolfgang geben, dann kann er sie beim kassieren ausgeben.
    Die Schilder mit Namen können wie im letzten Jahr bei mir abgeholt werden, um dem Wolfgang das Gewühle nach den Schildern mit den richtigen Namen zu ersparen.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • "Ernst (von euch habe ich das Bild aus dem Anmeldethread geklaut. Ich hoffe, das ist in Ordnung)"

    Sehr in Ordnung, Danke! Bis Freitag Nachmittag!

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Zitat von AxelKleitz

    Machst Du mir ein Namensschild?

    Das müssten wir doch noch vom letzten Jahr haben! 8)
    Wenn nicht, ist's jetzt leider zu spät! Dann müsstest du auf ein Blanko-Schild zum Selberausfüllen zurückgreifen!

    Das ganze Gedöns ist schon im Womo verstaut. Um 11 habe ich noch einen Termin, und dann gehts looos! :mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Ich wollte mich nochmals für die "vielen Blumen" für die Namensschilder bedanken, die ich während des Treffens von einer ganzen Reihe Teilnehmern bekommen habe.
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Die Idee, die wir ja eigentlich gemeinsam entwickelt haben, und die ich nur noch im Endstadium durchführe (sprich: Bilder einsammeln und Schilder ausdrucken), scheint nicht so verkehrt zu sein, wie einzelne meinen! Dieses positive Feedback hat mich ungemein gefreut - auch wenn ich im Vorfeld manchmal das Gefühl nicht los wurde, dass ich ein wenig aufdringlich sei!

    Gruß
    Herby,
    der nächstes Jahr gerne wieder mit Schildern "nervt", wenn es gewünscht wird. :wink:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Ich möchte mich auch noch einmal hier im Forum bei Herby bedanken, daß er die Namensschild-Geschichte übernommen hat. Für mich waren und sind seine Schilder eine ganz große Hilfe, Gesichtern Namen, Nicks und Fahrzeuge zuzuordnen. Es ist echt blöd, wenn man mit jemandem über seinen Wagen spricht und dann merkt, daß er zu einem ganz anderen Fahrzeug und Nick gehört... :(

    Wer nicht mitmachen will, muß ja nicht unbedingt - manch einer hat ja andere Erkennungsmerkmale. Aber gerade diese Kombination aus Fahrzeug, Nick und realem Namen ist aus meiner Sicht sehr hilfreich. Und irgendwie passend zum Forum sind sie ja auch, die Schilder ja auch... Also noch einmal: DANKE, Herby!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen