kostenlose Selbstausbau- und Optimierungs-Webinare, 1./2.12.

Ihr organisiert oder kennt ein schönes Treffen?
Dann nichts wie raus damit und erzählt es allen!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Luigi
Junior
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17 Mär 2010 11:22

kostenlose Selbstausbau- und Optimierungs-Webinare, 1./2.12.

#1 Beitrag von Luigi » Mo 24 Nov 2014 19:48

Hallo Leute,

nach längerer Pause veranstalte ich am 01. und 02. Dezember wieder zwei kostenlose Webinare zum Thema Wohnmobil-Selbstausbau (01.12.) und Wohnmobil-Optimierung (02.12.).

Start ist jeweils um 19:30, Ende voraussichtlich um 21:00 wenngleich die Erfahrung gezeigt hat, dass es durchaus auch mal bis 22:30 dauern kann, bis alle Fragen beantwortet sind.

Ort: Im Internet an Eurem PC. Zur Info für die, die nicht wissen, was ein Webinar ist: Es handelt sich um ein Live-Online-Seminar, bei dem Ihr mir Fragen stellen könnt die ich dann (hoffentlich) beantworte (n kann). Du musst aber keine Fragen stellen sondern kannst auch nur passiv mithören, was denn andere Teilnehmer bewegt und was ich dazu zu sagen habe.

Anmeldung bitte auf meiner Website: http://www.wohnmobil-selbstausbau.com/webinare
Ich freue mich auf Euch und Eure Themen!

Liebe Grüße

Luigi
Dateianhänge
Wohnmobil_Selbstausbau_Webinare_Intro.jpg
Wenn du ans Ziel gelangen willst, geh einen Umweg (Laotse)
Wenn du Allrad hast, kommst du direkt hin (Luigi)

www.dieweltbereisen.com
www.wohnmobil-selbstausbau.com

Kartman
Experte
Beiträge: 167
Registriert: Mi 31 Aug 2011 07:41

Re: kostenlose Selbstausbau- und Optimierungs-Webinare, 1./2

#2 Beitrag von Kartman » Mo 24 Nov 2014 20:15

Ach schade. Hätte gerne dran teilgenommen.

Aber leider ist der 01.12.2014 bei mir nicht machbar.

Ein anderes mal....

Benutzeravatar
sharkrider
womobox-Spezialist
Beiträge: 420
Registriert: So 19 Mai 2013 18:31
Wohnort: Nußdorf am Inn

Re: kostenlose Selbstausbau- und Optimierungs-Webinare, 1./2

#3 Beitrag von sharkrider » Di 25 Nov 2014 00:02

Ein anderes mal....
Na wie wäre es mit dem 2.12. :wink:
Unser Blog
Bild

Kartman
Experte
Beiträge: 167
Registriert: Mi 31 Aug 2011 07:41

Re: kostenlose Selbstausbau- und Optimierungs-Webinare, 1./2

#4 Beitrag von Kartman » Di 25 Nov 2014 08:34

02.12. geht bei mir, aber ist nicht das Thema was ich brauche :)

Benutzeravatar
kuhtreiber_74
womobox-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mi 07 Nov 2012 08:15
Wohnort: Dasing

Re: kostenlose Selbstausbau- und Optimierungs-Webinare, 1./2

#5 Beitrag von kuhtreiber_74 » Di 25 Nov 2014 11:33

Ja, die Themen wären mir anders herum auch lieber gewesen... Muss am 01.12. um die Zeit arbeiten... Leider!

LG Stefan

Benutzeravatar
sharkrider
womobox-Spezialist
Beiträge: 420
Registriert: So 19 Mai 2013 18:31
Wohnort: Nußdorf am Inn

Re: kostenlose Selbstausbau- und Optimierungs-Webinare, 1./2

#6 Beitrag von sharkrider » Di 25 Nov 2014 12:02

Sorry - gar nicht gesehen, dass es zwei verschiedene Themen sind.

In jedem fall kann ich Buch und CD empfehlen - habe seinerzeit beides gekauft und Uli mittlerweile auch schon ein paar Mal persönlich gesehen und gesprochen.

Die Ausgabe lohnt sich, egal ob komplett selbst bauen oder nur optimieren. Ich hab mit Ausnahme der Pistenkuh CD (die halt "nur" eine Art Film ist) nichts Vergleichbares gefunden.

M. E. hat er mit dem Buch das längst überfällige Standard Werk geschaffen und das mein ich so und nicht nur, weil er obendrein auch noch ein netter Kerl ist :D
Unser Blog
Bild

Antworten