Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 13.12.04

  • Hallo liebe Womoboxer und Boxerinnnen,

    nachdem es im letzten Jahr ein spontanes Treffen zweier Forumsmitglieder auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg gab, dachte ich das man das Ausbauen sollte.
    Daher lade ich zu einem Besuch des Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg am 13.12.14 am späten Nachmittag ein.
    Zwangloses Bummeln durch die Stände, hie und da dem Kaufrasch erliegen und etwas Glühwein nippen, ganz nach belieben.
    Anschließend lassen wir das Ganze in der Nachbarstadt bei einen ordentlichen Brotzeit ausklingen.
    Bei uns zuhause am Esstisch können wir über den Sinn und Unsinn von Wohnmobilen, Ehegespons und Alkoholfreiem Bier diskutieren.
    Wer sein bestes Stück noch nicht eingemottet hat, kann versuchen einen der wenigen Parkplätze vor dem Haus zu erhaschen oder den örtlichen Stellplatz nutzen.
    Ansonsten können wir für die Abgestürzten im Wohnzimmer ein Matratzenlager einrichten.
    Sicher wird der Eine oder Andere sagen: "Ich kann doch nicht einfach....", doch du kannst.
    Vielleicht hast du ja einen guten Bäcker und stiftet ein leckeres Brot, oder ein Stück Schwein vom Metzger.
    Alles kann, nichts muss, einfach melden!

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo Peter,

    so schnell vergeht ein Jahr :wink: und wir sind wieder dabei.

    Angelika macht einen Leib Brot den wir dann vernaschen können.

    Wir freuen uns schon.

    Gruß Angelika und Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Peter,
    schade schade, wir wären gerne gekommen.
    Aber just da ist unser Familientreffen. :?
    Irgend was ist immer! :cry:

    Vielleicht gibt es ja mal außerhalb der "staden Zeit" mal eine Möglichkeit zu einem Treffen.

    Liebe Grüße, auch an Dagmar
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ... auch von mir ein Lob für Deine Idee - allerdings sind wir an dem Tag schon auf dem Weihnachtsmarkt in Metz verabredet. Schade eigentlich!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Leute,

    der Kreis der "Teilnehmer" ist ja überschaubar.
    Unser Esstisch hat Platz für locker 10 Personen.
    Sollte jemand sich spontan entscheiden, gerne!!
    Um sich sicher zu treffen hier mal meine Handy-Nummer.
    Klar mach ich das Freund Google bischen schwer.
    O I 6 3 4 drei drei 5 4 7 zwo

    Bis die Tage

    Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hier mal die aktuelle Gästeliste:

    Angelika und Christopher
    Karin, Michael und Theresa
    Dagmar und Peter

    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Das war ein schöner Abend der gerne unter anderem Vorwand wiederholt werden kann.
    Eine tolle Brotzeit mit vielen leckeren Dingen rundete den Gang über den Barock-Weihnachtsmarkt ab.
    Theresa hat das Angebot mit dem Matratzenlager teilweise angenommen und die vielen Eindrücke mit einem Schläfchen verarbeitet und die Großen haben sich wacker bis Mitternacht gehalten. Aufgrund des kleinen Kreises konnten viele persönliche Gespräche geführt werden. Kurzum aus meiner Sicht ein gelungener Abend.

    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo,

    Peter hat es schon sehr gut formuliert und auf den Punkt gebracht.
    Ein rund um gelungener Abend mit kulinarischem Ausklang.

    Gruß Angelika und Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen