Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 13.12.04

Ihr organisiert oder kennt ein schönes Treffen?
Dann nichts wie raus damit und erzählt es allen!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 13.12.04

#1 Beitrag von nunmachmal » Mi 12 Nov 2014 18:53

Hallo liebe Womoboxer und Boxerinnnen,

nachdem es im letzten Jahr ein spontanes Treffen zweier Forumsmitglieder auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg gab, dachte ich das man das Ausbauen sollte.
Daher lade ich zu einem Besuch des Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg am 13.12.14 am späten Nachmittag ein.
Zwangloses Bummeln durch die Stände, hie und da dem Kaufrasch erliegen und etwas Glühwein nippen, ganz nach belieben.
Anschließend lassen wir das Ganze in der Nachbarstadt bei einen ordentlichen Brotzeit ausklingen.
Bei uns zuhause am Esstisch können wir über den Sinn und Unsinn von Wohnmobilen, Ehegespons und Alkoholfreiem Bier diskutieren.
Wer sein bestes Stück noch nicht eingemottet hat, kann versuchen einen der wenigen Parkplätze vor dem Haus zu erhaschen oder den örtlichen Stellplatz nutzen.
Ansonsten können wir für die Abgestürzten im Wohnzimmer ein Matratzenlager einrichten.
Sicher wird der Eine oder Andere sagen: "Ich kann doch nicht einfach....", doch du kannst.
Vielleicht hast du ja einen guten Bäcker und stiftet ein leckeres Brot, oder ein Stück Schwein vom Metzger.
Alles kann, nichts muss, einfach melden!

Gruß Nunmachmal
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
VWBusman
womobox-Guru
Beiträge: 3869
Registriert: So 16 Apr 2006 15:27
Wohnort: Nord-Schwarzwald

Re: Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 13.12.04

#2 Beitrag von VWBusman » Mi 12 Nov 2014 20:12

Hallo Peter,

so schnell vergeht ein Jahr :wink: und wir sind wieder dabei.

Angelika macht einen Leib Brot den wir dann vernaschen können.

Wir freuen uns schon.

Gruß Angelika und Christopher
VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3288
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 13.12.04

#3 Beitrag von Balu » Mi 12 Nov 2014 22:08

Hallo Peter,
schade schade, wir wären gerne gekommen.
Aber just da ist unser Familientreffen. :?
Irgend was ist immer! :cry:

Vielleicht gibt es ja mal außerhalb der "staden Zeit" mal eine Möglichkeit zu einem Treffen.

Liebe Grüße, auch an Dagmar
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5632
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 13.12.04

#4 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Sa 22 Nov 2014 22:08

... auch von mir ein Lob für Deine Idee - allerdings sind wir an dem Tag schon auf dem Weihnachtsmarkt in Metz verabredet. Schade eigentlich!

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
03.- 05. Mai 2019: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (31.05.-03.06.2019): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 13.12.04

#5 Beitrag von nunmachmal » So 30 Nov 2014 15:34

Hallo Leute,

der Kreis der "Teilnehmer" ist ja überschaubar.
Unser Esstisch hat Platz für locker 10 Personen.
Sollte jemand sich spontan entscheiden, gerne!!
Um sich sicher zu treffen hier mal meine Handy-Nummer.
Klar mach ich das Freund Google bischen schwer.
O I 6 3 4 drei drei 5 4 7 zwo

Bis die Tage

Nunmachmal
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 13.12.04

#6 Beitrag von nunmachmal » Do 11 Dez 2014 17:47

Hier mal die aktuelle Gästeliste:

Angelika und Christopher
Karin, Michael und Theresa
Dagmar und Peter

Gruß Peter
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3288
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 13.12.04

#7 Beitrag von Balu » Fr 12 Dez 2014 10:00

Hallo Peter,
grüß' mir alle ganz lieb von uns!
Wir wären gerne gekommen!

Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 13.12.04

#8 Beitrag von nunmachmal » So 14 Dez 2014 12:39

Das war ein schöner Abend der gerne unter anderem Vorwand wiederholt werden kann.
Eine tolle Brotzeit mit vielen leckeren Dingen rundete den Gang über den Barock-Weihnachtsmarkt ab.
Theresa hat das Angebot mit dem Matratzenlager teilweise angenommen und die vielen Eindrücke mit einem Schläfchen verarbeitet und die Großen haben sich wacker bis Mitternacht gehalten. Aufgrund des kleinen Kreises konnten viele persönliche Gespräche geführt werden. Kurzum aus meiner Sicht ein gelungener Abend.

Gruß Peter
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
VWBusman
womobox-Guru
Beiträge: 3869
Registriert: So 16 Apr 2006 15:27
Wohnort: Nord-Schwarzwald

Re: Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 13.12.04

#9 Beitrag von VWBusman » So 14 Dez 2014 12:46

Hallo,

Peter hat es schon sehr gut formuliert und auf den Punkt gebracht.
Ein rund um gelungener Abend mit kulinarischem Ausklang.

Gruß Angelika und Christopher
VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Antworten