Treffen im Sauerland

  • Hallo liebe Womobox Gemeinde,

    im Jahre 2015, wird es am zweiten Augustwochenende, also vom 14. bis 16.08 ein Treffen im schönen Hochsauerland geben. Die Planungen laufen, und wenn alles seinen richtigen Weg geht findet das Treffen in Röhrenspring, das liegt tief im Wald der Homert, statt.

    Geplant ist ein Treffen für alle die selber ihre Reisen planen. Vom Deutschlandfahrer bis zum Fernreisenden.

    So sind also auch Womobox - Leute gern gesehen. Einfach mal drüber Nachdenken und gern schon mal dazu melden / äußeren! :D

    Sobald wir von der Planung weiter sind, steht es hier geschrieben!

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton
    das ist ja mitten in den Sommerferien von den Süddeutschen,
    Haste auch gutes Wetter bestellt, für den Sommerurlaub im Rothaargebirge :wink:

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Hallo Anton,
    ich kann dem Dieter nur zustimmen.
    Der Termin ist eher suboptimal für Leute, die irgendwie an Schulferien gebunden sind. :(

    Ferien in folgenden Bundesländern:
    Baden-Württemberg 30.07. - 12.09.
    Bayern 01.08. - 14.09.
    Berlin16.07. - 28.08.
    Brandenburg 16.07. - 28.08.
    Bremen 23.07. - 02.09.
    Hamburg 16.07. - 26.08.
    Hessen 27.07. - 04.09.
    Mecklenburg-Vorpommern 20.07. - 29.08.
    Niedersachsen 23.07. - 02.09.
    Rheinland-Pfalz 27.07. - 04.09.
    Saarland 27.07. - 04.09.
    Sachsen 13.07. - 21.08.
    Sachsen-Anhalt 13.07. - 26.08.
    Schleswig-Holstein 20.07. - 29.08.
    Thüringen 13.07. - 21.08.

    Erschwerend kommt dazu, dass das in vielen Bundesländern mitten in den Ferien liegt und die wenigsten ihren Urlaub deswegen unterbrechen werden.
    Bleibt nur Nordrhein-Westfalen, das keine Ferien zu diesem Termin hat. Vielleicht ein Grund, den Termin nochmal zu überdenken. Da werden viele Interessierte (uns eingeschlossen) im Urlaub sein.

    Gruß
    Herby,
    der trotzdem viel Erfolg für das Treffen wünscht.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von hockd


    Haste auch gutes Wetter bestellt, für den Sommerurlaub im Rothaargebirge :wink:

    Hallo, das ist nicht im Rothaagebierge, das ist in der Homert. Das ist ein Gebirgszug weiter Richtung Norden......


    Zitat von Balu

    Der Termin ist eher suboptimal für Leute, die irgendwie an Schulferien gebunden sind. :(


    Erschwerend kommt dazu, dass das in vielen Bundesländern mitten in den Ferien liegt und die wenigsten ihren Urlaub deswegen unterbrechen werden.
    Bleibt nur Nordrhein-Westfalen, das keine Ferien zu diesem Termin hat. Vielleicht ein Grund, den Termin nochmal zu überdenken. Da werden viele Interessierte (uns eingeschlossen) im Urlaub sein.

    Ja, so ist das mit den Terminen! Aber es gibt ja auch jede Menge andere Treffen die auch alle berücksichtigt sein wollen. Man kann's halt nicht allen recht machen...........

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von Anton

    Ja, so ist das mit den Terminen! Aber es gibt ja auch jede Menge andere Treffen die auch alle berücksichtigt sein wollen. Man kann's halt nicht allen recht machen...........

    Das ist schon richtig,
    ich wollte nur auf einen Umstand hinweisen, den Menschen ohne jeglichen Kontakt zum Schulbetrieb vielleicht gar nicht so auf dem Schirm haben....
    ...aber wenn ihr das bedacht habt und es für euch trotzdem so passt, dann ist es ja gut. Dann bleiben halt einige weg, die mit ihrem Sommerurlaub terminlich gebunden sind.

    Wir wären gerne gekommen, aber dann klappt es halt nicht. Schade, schade...
    ... das wäre ein Treffen nach meinem Geschmack gewesen.

    Aber irgendwas ist immer! :|:wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Anton,

    das würde mich auch reizen. Mal schauen wie es nächsten
    August mit der Zeit aussieht!?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Anton,
    schade, das WE ist schon vergeben. zwei Tage Rennstreckenaufsicht im Spreewald. Wir wären gern gekommen.
    Kommt Ihr doch im Sept. zu uns :D

    Grüße, Chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Anton,

    ein Treffen ganz in Heimatnähe, da kommen wir gerne. Der Termin im Sommer ist mal was neues, entweder passt das Treffen ober halt nicht, das würde ich ganz entspannt sehen. Die Wochen nach den Ferien sind, wenigstens bei uns, eigentlich schon jetzt alle ausgebucht.

    Viele Grüße
    Raimund und Barbara

  • Hi Anton,

    der Termin ist eingetragen - gut, daß Du ihn so früh bekannt gibst! Wenn wir zu dem Zeitpunkt noch oder wieder ein WoMo haben, sind wir dabei!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Anton!

    Ich melde mal mein Interesse an dem Treffen an und werde die Infos hier im Forum weiterverfolgen. Ich denke, daß ich dann vermutlich in D sein werde, da ja 2 Wochen später das Eurogespanntreffen in Hatzfeld-Reddighausen sein wird. Dort will ich ja auch hin.
    Beste Grüsse aus Lilienthal, nicht weit von Hepstedt, da wo das Tipicamp beheimatet ist
    von
    Joachim

  • Also michse und meine Frau sind begeistert dass es in der FerienZeit ist. Da ist die Möglichkeit doch viel eher gegeben mal mit weiterer Anreise gemütlich zu einem Treffen zu kommen.
    Vielleicht kombiniert man es ja mit dem Urlaub .. denn da bin ich ja hoffentlch mit meinem Vehikel unterwegs :wink:
    Waren früher schon mal in Olsberg Bruchhausen auf dem Treffen. Kommen gern mal wieder in die Gegend.
    Gibts schon info wo der Platz sein wird? Bin neugierig.

    .. immer die Ruhe...
    ..und dann nen Ruck.

  • Hallo Womobox Gemeinde,


    Das Anmeldeverfahren ist eröffnet und hier die wichtigsten Info's zum S(ch)auerland - Treffen 2015

    Datum: 14. bis 16 August 2015, los geht's ab den Freitag um 15.00 Uhr

    Ort: 59846 Sundern - Röhrenspring, 585m ünN

    GPS: N 51°15'03.75 E 8°03'06.01

    Ausgeschildert ab 59846 Sundern - Endorf,, ab 59889 Eslohe und ab 57413 Finnentrop - Rönkhausen

    Kosten: von Freitag bis Sonntag 19,- Euro inklu. 2x Frühstück, von Samstag bis Sonntag inklu. 1x Frühstück 14,- Euro

    Eine geheizte Halle mit Aufenthaltsmöglichkeit, Sanitäreinrichtungen und fließend Wasser ist vorhanden.

    Es steht ein eingeheizter Grill zur Verfügung, für Kaffee und Kuchen und einen Imbiss ist gesorgt und Getränke gibt es auch.

    Für Grillgut sorgt sich jeder selber, Teller/ Tasse /Besteck bitte mitbringen!

    Auch ein Rahmenprogramm mit Diavorträgen und einer geführten Wanderung durch die schöne Homert ist auch organisiert.

    Ein Beamer und Klappcomputer steht zur Verfügung, wer also schöne Bilder zeigen möchte, her damit!

    Abends gibt's natürlich auch ein Lagerfeuer.

    Die Lage ist absolut ruhig und mitten in der Natur, aber es gibt dort oben in den finsteren Wäldern keine Einkaufsmöglichkeit. Das nächste Gasthaus liegt etwa 3 Kilometer entfernt. Bis in die nächsten größeren Orte sind es immer mindestens als 10, 12 Kilometer.

    Da unser Platz wie bei so vielen anderen Treffen auch nur begrenzt ist, bitte wir um Verständnis, das die Teilnehmer nach Anmeldungseingang angenommen werden.

    Anmeldungen bitte ausschließlich per Mail an diese Adressen: kompass@wanderladen.de oder cramer-technik@gmx.de

    Wichtig dafür: Welches Fahrzeug, wieviel Personen und ab wann ihr kommen möchtet. Und bringt Unterlegkeile mit, ein Teil des Platzes ist nicht ganz eben!

    Es handelt sich ausschließlich um ein rein privates Treffen! Wir haften für nix und keinen!

    Wir freuen uns auf euch und wünschen einen schönen Sommer mit vielen tollen Reisen!

    Viele Grüße

    Anton & Rita Kebekus und Stefanie & Benno Cramer

  • Hallo

    es ist schon so manche Anmeldungen eingegangen, aber es ist noch Platz vorhanden! :D:D

    Damit unser erstes S(ch)auerland Treffen hier nicht untergeht und damit alle noch mal darüber nachdenken können ob sie mal in Sauerland wollen, hab ich es halt noch mal nach vorn geholt.


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton,

    gut, daß Du noch einmal auf Dein Treffen aufmerksam machst. Wir haben etwas für den 15.08. in Worms geschenkt bekommen, da klappt es bei uns mit einer Teilnahme nicht, selbst wenn wir ÜLö dann noch hätten... Sorry!

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Brauchst du feste Zusagen oder kann man auch spontan kommen.

    Liegt ja fast vor meiner Haustür :)

    Horst

  • Zitat von Sauerland2

    Brauchst du feste Zusagen oder kann man auch spontan kommen.

    Hallo Horst,

    na sagen wir mal so, Anmelden ist für uns schon besser, aber wer spontan kommt muß sicher auch nicht wieder wegfahren. Da wir den Platz für das Treffen aber das erste mal nutzen, können wir natürlich schwer genau sagen, wie viele wir unterkriegen.

    Wird schon klappen. Schlimmstenfalls wird's richtig eng. Ansonsten geht's natürlich nach Anmeldeeingang.


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen