Herbsttreffen Süd am Aichstrutsee

Ihr organisiert oder kennt ein schönes Treffen?
Dann nichts wie raus damit und erzählt es allen!
Antworten
Message
Autor
Herbert
Beiträge: 4
Registriert: So 30 Dez 2007 20:00

Herbsttreffen Süd am Aichstrutsee

#1 Beitrag von Herbert » Do 09 Okt 2014 20:47

Herbsttreffen Süd vom 24. – 26.10.2014
Das in diversen Foren fast schon traditionelle Herbsttreffen bei Axel und Heike auf dem Campingplatz fällt dieses Jahr leider aus.
Aufgrund des kurzfristigenTermins sehr spontan, aber noch vor dem magischen 31.10. für die Bruchstrichfahrer, lade ich dafür zu einem zwanglosen Wochenendtreffen ohne jeglichen Eventcharakter auf den Wohnmobilstellplatz am Aichstrutsee bei 73642 Welzheim ein.

http://www.mobilisten.de/stellplaetze/d ... lplatz.php

Die im Link genannten 12 Plätze stimmen so nicht, es gibt mehr. Wer eine Feuertonne hat, möge sie mitbringen. Wer Brennholz hat, ebenso. Ansonsten kann jeder jeden zum Grillen oder sonstigen Aktivitäten einladen. Falls jemand einen Reisebericht zeigen möchte, wird das sicher gerne angenommen. Das technische Equipment müsst ihr dann allerdings auch mitbringen.
Wir freuen uns darauf, trotz des knappen Termins viele bekannte und unbekannte Gesichter und Wohnmobile zur treffen.

Grüßle
Herbert

Antworten