Beamer, Mikro & Lautsprecher für Bodenheim 2014

  • Hallo Picco

    Habe noch ein paar alte PC - Lautsprecher, denke die reichen aus. ich bringe die mal mit. Mikro benötige ich nicht, da es sich eigentlich um eine untermalte Diashow handelt.

    Wolfgang

    Träumen heißt...
    durch den Horizont blicken.

  • Hallo,

    bei mir gehts noch etwas altmodisch zu. Mikro, Verstärker und Boxen aus dem Hausgebrauch könnt ich mitbringen: sind 2 x50W, aber wir wollen ja kein Open Air für ganz Bodenheim machen. Audio- oder Kopfhörer-Ausgang vom Notebook sollte anschließbar sein. Beim Beamer siehts aber leider mau aus.

    Gruß Lutz

  • Beamer und Leinwand siehe
    13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014: Vorträge

    Grüße

    mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen