13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014: Vorträge

  • <t>Welches Vortragsthema wollt Ihr, falls Picco am Womobox- und Leerkabinentreffen einen Vortrag hällt?</t> 21

    1. <t>-Bella Italia (vino, grappa, bel paese, cucina e italianità)</t> (9) 43%
    2. <t>-Mount Everest Base Camp (Kälte, Anstrengung, Porridge und Namaste)</t> (1) 5%
    3. <t>-Ruanda-Uganda (Tse-Tse's, Schimpansen, Gorillas, Lake Kivu und das Paradies)</t> (9) 43%
    4. <t>-Verschont mich vor Piccos Vorträgen, der überzieht sowieso um eine Stunde oder mehr...</t> (2) 10%
    5. <t>-Ich mach lieber selbst einen Vortrag und schreibe unten was ich vortragen will...</t> (0) 0%

    Tante Edit drängt sich vor:

    Auch wenn aufgrund eines Fehlers meinerseits die Software zur Abstimmung noch bis zum Abend des 25.04 weiterläuft ist die Abstimmung wie einige Tage zuvor angekündigt per 20.04.2014 12:00 Uhr beendet worden, mit unklarem Resultat...
    Je 9 Stimmen für Bella Italie und für Ruanda/Uganda...

    Also darf ich wie schon angekündigt aus den beiden 'Siegern' auswählen...wird es Bella Italia oder Uganda/Ruanda?
    Lasst Euch überraschen!!! :D


    Originalbeitrag:
    Hoi zämä

    Folgende Vorträge sind ja schon fix:
    Wolf-gang mit Norwegen und evtl. Albanien
    lu-ke mit China

    und dazu kommt evtl. noch etwas sehr spezielles zum Leben im WoMo, was aber noch nicht spruchreif ist.

    Und wenn sich niemand mehr meldet komm ich noch dazu, und da dürft Ihr das Tehma wählen...
    Damits etwas leichter fällt hier die drei möglichen Themen mit Fotos:

    -Bella Italia (vino, grappa, bel paese, cucina e italianità)

    -Mount Everest Base Camp (Kälte, Anstrengung, Porridge und Namaste)

    -Ruanda-Uganda (Tse-Tse's, Schimpansen, Gorillas, Lake Kivu und das Paradies)

  • Hallo Picco,
    kann es sein, dass du die Abstimmung nachgeschoben hast?
    Als ich zum ersten Mal auf dem Thread war, habe ich die glatt übersehen! Aber vielleicht werde ich nur alt und unaufmerksam. :?:lol::wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Picco


    Öhm...hüstel...schweig... :twisted:

    Was soll ich dazu sagen? :lol:
    Ich hab jedenfalls erst im zweiten Anlauf abgestimmt. :oops::wink:

    Gruß
    Herby
    dessen Englischlehrerin immer sagte: Better late than never! :mrgreen:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoi zämä

    Der Zwischenstand sieht so aus:
    -Bella Italia (vino, grappa, bel paese, cucina e italianità): 5 Stimmen = 42%
    -Mount Everest Base Camp (Kälte, Anstrengung, Porridge und Namaste): 1 Stimme = 8%
    -Ruanda-Uganda (Tse-Tse's, Schimpansen, Gorillas, Lake Kivu und das Paradies): 5 Stimmen = 42%
    -Verschont mich vor Piccos Vorträgen, der überzieht sowieso um eine Stunde oder mehr...: 1 Stimme = 8% ( :twisted: Wer war das??? :twisted: )
    -Ich mach lieber selbst einen Vortrag und schreibe unten was ich vortragen will...: 0 Stimmen = 0%

  • Hoi zämä

    Der heutige Zwischenstand sieht so aus:
    -Bella Italia (vino, grappa, bel paese, cucina e italianità): 6 Stimmen = 46%
    -Mount Everest Base Camp (Kälte, Anstrengung, Porridge und Namaste): 1 Stimme = 8%
    -Ruanda-Uganda (Tse-Tse's, Schimpansen, Gorillas, Lake Kivu und das Paradies): 5 Stimmen = 38%
    -Verschont mich vor Piccos Vorträgen, der überzieht sowieso um eine Stunde oder mehr...: 1 Stimme = 8% ( :twisted: Wer war das??? :twisted: )
    -Ich mach lieber selbst einen Vortrag und schreibe unten was ich vortragen will...: 0 Stimmen = 0%[/quote]

  • Hoi zämä

    Der heutige Zwischenstand sieht so aus:
    -Bella Italia (vino, grappa, bel paese, cucina e italianità): 7 Stimmen = 39%
    -Mount Everest Base Camp (Kälte, Anstrengung, Porridge und Namaste): 1 Stimme = 8%
    -Ruanda-Uganda (Tse-Tse's, Schimpansen, Gorillas, Lake Kivu und das Paradies): 8 Stimmen = 44%
    -Verschont mich vor Piccos Vorträgen, der überzieht sowieso um eine Stunde oder mehr...: 2 Stimme = 11% ( :twisted: Wer war das??? :twisted: )
    -Ich mach lieber selbst einen Vortrag und schreibe unten was ich vortragen will...: 0 Stimmen = 0%

    Die Abstimmung läuft noch bis zum 20.04.2014 um 12:00:00 Uhr, wenn dann Gleichstand ist wähl ich selbst aus den Siegern aus.

  • Hoi zämä

    Die Abstimmung läuft noch 4 Tage und ein paar Stunden...

    Der heutige Zwischenstand sieht so aus:
    -Bella Italia (vino, grappa, bel paese, cucina e italianità): 7 Stimmen = 37%
    -Mount Everest Base Camp (Kälte, Anstrengung, Porridge und Namaste): 1 Stimme = 5%
    -Ruanda-Uganda (Tse-Tse's, Schimpansen, Gorillas, Lake Kivu und das Paradies): 9 Stimmen = 47%
    -Verschont mich vor Piccos Vorträgen, der überzieht sowieso um eine Stunde oder mehr...: 2 Stimmen = 11% ( :twisted: Wer war das??? :twisted: )
    -Ich mach lieber selbst einen Vortrag und schreibe unten was ich vortragen will...: 0 Stimmen = 0%

    Die Abstimmung läuft noch bis zum 20.04.2014 um 12:00:00 Uhr, wenn dann Gleichstand ist wähl ich selbst aus den Siegern aus.

  • Hallo Mr. Momba und Frau ;) ,

    Zitat von mrmomba

    Wenn das nächste treffen nicht im Mai ist, werde ich mir das als Institution eintragen.

    Der Zeitpunkt des Treffens - erstes Mai-WE, bei dem der 01. Mai nicht auf Freitag, Samstag oder Sonntag fällt - hat sich aus mehrjähriger Erfahrung als sinnvoll heraus kristallisiert. Hieran werde ich nichts ändern, dieser Termin ist bei allen Interessenten des Treffens fest eingebrannt. Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit, sich andernorts zu einem andern Zeitpunkt in einem kleineren Kreise zu treffen...

    Zitat von mrmomba

    Gerade die vorträge finde ich interessant..!! Hält unser chef-Wolfgang den Norwegen Urlaub?

    Nee, ich fahre ja erst wieder im Juni dorthin. Wolf_gang - der mit dem gelben 3Achser-KAT - (und bei Interesse noch Krabbe) wird den Bericht zeigen. ich freue mich schon drauf! Von Norwegen bekomme ich nie genug!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • können wir eigentlich nur abstimmen, ob wir Picco lieb haben oder nicht? :oops:
    Sind denn die Vorträge China und Norwegen abgesagt?
    Ich finde diese Abstimmung einseitig............duck und weg
    Chris,
    der gerne was über China und Norwegen erfahren würde aber Picco trotzdem lieb hat

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hi Chrisi,

    keine Sorge! Wie Picco schon im ersten Beitrag schreibt:

    Folgende Vorträge sind ja schon fix:
    Wolf-gang mit Norwegen und evtl. Albanien
    lu-ke mit China

    Dazu möglicherweise bei Interesse Krabbe mit einem weiteren Norwegen-Vortrag und ganz möglicherweise ein 'Leben im WoMo'-Vortrag...

    Picco hat halt mehrere Vorträge im Programm und möchte feststellen, für welchen das größte Interesse besteht.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Picco

    Hoi zämä

    Danke Wolfgang!

    Ja, die anderen Vorträge finden natürlich statt und dazu dürft Ihr Euch aussuchen ob und falls ja, welchen Vortrag ich bringen soll!

    Gut das mr das mal erklärt wird :oops: hatte schon gedacht, das alle anderen Vorträge gestrichen wurden.
    Hatte im Haupt-Tröt " 13. Lehrkabinen-Treffen " achgesehen und fand auf der 1. Seite einen Hinweis zu Vorträgen :D
    den hab ich angeklickt und bin bei Dir gelandet :D kein weiterer Hinweis :shock:

    Außerdem wünschen wir Dir ein ganz frohes Osterfest
    Liebe Grüße

    C & C

    Ps: ich hab nch ein Osterei für Dich :lol:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hoi zämä

    Die Abstimmung läuft nicht mehr ganz 27 Stunden...und es ist Gleichstand zwischen Bella Italia und Ruanda/Uganda!!!

    Der heutige Zwischenstand sieht so aus:
    -Bella Italia (vino, grappa, bel paese, cucina e italianità): 9 Stimmen = 43%
    -Mount Everest Base Camp (Kälte, Anstrengung, Porridge und Namaste): 1 Stimme = 5%
    -Ruanda-Uganda (Tse-Tse's, Schimpansen, Gorillas, Lake Kivu und das Paradies): 9 Stimmen = 43%
    -Verschont mich vor Piccos Vorträgen, der überzieht sowieso um eine Stunde oder mehr...: 2 Stimmen = 10% ( :twisted: Wer war das??? :twisted: )
    -Ich mach lieber selbst einen Vortrag und schreibe unten was ich vortragen will...: 0 Stimmen = 0%

    Die Abstimmung läuft noch bis zum 20.04.2014 um 12:00:00 Uhr, wenn dann Gleichstand ist wähl ich selbst aus den Siegern aus.

  • Hallo Claudio

    Kein Problem mit deiner Wahl. Bin ja dieses Jahr nicht dabei. Schade??? :cry: :wink: Nur nicht überziehen mit dem Vortrag. :lol::lol:

    Gruss Joe

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen