10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

  • Hallo Reisefreunde,

    Wir, das Team von Offroadtrucks-Austria, möchten euch sehr herzlich zum 10ten OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg einladen.
    Auf diesem jährlich stattfindenden Treffen dreht sich alles rund ums Reisen und Unterwegssein, egal mit wie vielen Achsen, angetrieben Rädern oder ob mit oder ohne Motor!

    Das Treffen bietet zahlreiche Dia- und Multimediavorträge, Workshops, ein 600.000m² großes Offroad-Fahrgelände zum Austoben und Testen, ein großes allabendliches Lagerfeuer, einen riesigen Gemeinschaftsgrill, eine „Händlermeile“ mit den führenden Reise- und Offroad-Ausrüstern, private Gebrauchtteilebörsen, und vieles mehr…

    Sobald das detaillierte Programm für das heurige Jubiläums-Treffen steht, wird es hier verlinkt.

    Die wichtigsten Fakten in Kürze:

    Termin: 29.-31.08.2014
    Ort: 8790 Eisenerz (Österreich)
    Kosten: 20€/Fahrzeug für das gesamte Wochenende, Besucher frei.
    http://www.offroadtrucks-austria.com
    Facebook
    Kontakt: manfred@ota.co.at

    Und hier noch ein Link zu den Fotos und Videos der letzten Jahre (LINK)

    Auf Euer Kommen freut sich das
    OTA-Team

  • ... schön und verlockend wär's ja, wenn da nur nicht immer so viele andere Termine im Weg wären!
    Wahnsinn, was Ihr da an Programm aufgefahren habt! Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr, dann habe ich vielleicht auch eine Kabine auf meinem 4x4chen....

    Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen