Ein kleines Hallentreffen im Taunus

  • <t>Komme zum Treffen</t> 3

    1. <t>ja</t> (1) 33%
    2. <t>nein</t> (1) 33%
    3. <t>vielleicht</t> (1) 33%

    Hallo Leute,

    da wir leider mit Tiffy noch nicht soweit sind, um an den schönen
    Treffen teilnehmen zu können, würden wir gerne ein kleines aber feines Hallentreffen
    bei uns in der Kaserne zu Kemel organisieren. Mit grillen und
    trinken...einfach mal einen schönen Abend haben. Gedacht mit etwa 8-12 Fahrzeugen...Platz ist da für ne schöne Wagenburg. Termin währe
    angedacht am 07.09.-08.09..eventuell kann dann auch am 06.09.angereist werden...
    Wenn gewünscht, kümmere ich mich gerne um einen großen Grill und stifte ein Fass Bier. Ansonsten sollte dann jeder sein Essen selbst mitbringen.

    Einziger Wehrmutstropfen ...kein Strom kein Wasser...aber das haben wir ja alle an Bord...

    Was haltet Ihr davon...Wer möchte kommen?

    Gruß
    Andrea und Joachim

  • Hallo Ihr Beiden,
    wir wären gerne gekommen. Hört sich gut an. So kleine feine Treffen haben was. Leider sind wir an diesem Wochenende anderweitig zu einem tollen Event verplant. Und man kann immer nur auf einer Hochzeit tanzen.

    Gruß
    herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Andrea und Joachim,

    wir wären auch gekommen - ist ja nicht weit von uns - aber wir sind leider auch schon auf einem anderen Event verplant :(
    Vielleicht das nächste mal ...

    Danke für die Einladung

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

  • Dito! Leider :(

    Vielleicht gibt's ja einen Alternativtermin?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang,
    der es ja auch nicht weit hätte...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Abgesagt...
    Wir müssen leider das Treffen absagen.....Sorry
    Wir werden aber dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch ein kleines Hallentreffen organiseren....

    Gruß
    Andrea und Joachim

  • Hallo Freunde des etwas anderen Hobby´s,

    da wir jetzt endgültig bis Mitte des Jahres fertig sind und unsere Halle im Taunus aufgeben wollen, haben wir vor, noch mal eine kleine Abschiedssause bei uns auf dem Gelände zu veranstalten. Deshalb wollen wir erst einmal fragen, ob da überhaupt ein allgemeines Interesse besteht. Über das Datum können wir ja auch noch mal reden. Vorraussichtlich ende Mai anfang Juni....

    Gruß
    Joachim

  • Hallo tiffy,

    klar, auf ne Stippvisite und was Grillen kommen wir gerne vorbei :D is ja nicht so weit :roll:
    aber das mit dem übernachten werden wir noch nicht schaffen :cry:
    ( 2 Personen - 1 Hund )

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

  • klingt gut -
    wenn sich schon Jemand die Arbeit antut , muß man das unterstützen-
    aber ob der Termin so kurz hinter Bodenheim geschickt ist ?
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Gute Idee, das WE 31.5.-1.-6. 2014 wäre gut :D
    Ist 4 Wochen nach Bodenheim. Und zu allem Überfluss noch ein Brücken-WE

    Grüße
    chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo,
    das WE 31.5.-1.-6. 2014 wäre nicht schlecht....ich habe allerdings noch mal nachgeschaut und habe da noch ein Datum zur Auswahl. Vom 25.7.-27.7.14..

    Wir haben nähmlich beschlossen, dass wir noch ein paar Monate die Halle behalten wollen.

    Auf Vorschläge von Eurer Seite zähle ich natürlich auch...

    Gruß
    Andrea und Joachim..

  • Zitat von tiffy

    Hallo,
    das WE 31.5.-1.-6. 2014 wäre nicht schlecht....ich habe allerdings noch mal nachgeschaut und habe da noch ein Datum zur Auswahl. Vom 25.7.-27.7.14..

    Wir haben nähmlich beschlossen, dass wir noch ein paar Monate die Halle behalten wollen.

    Auf Vorschläge von Eurer Seite zähle ich natürlich auch...

    Gruß
    Andrea und Joachim..

    Hallo Ihr Beiden,

    hihi, wir können ja beide termine nehmen :oops:
    uns ist der termin egal :D

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

  • hallo Andrea,
    von uns aus nur als ganz lockere Planung , da die 500 km Anreise nach Norden ins Konzept passen muß und wir nicht mehr
    lange voraus planen , sondern einfach losfahren , wenns gerade taugt....
    Uns wäre der Juli-Termin sympathischer

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Ihr zwei,

    schön, wenn Ihr vor Beginn Eurer Auszeit noch einmal ein Treffen ausrichten wollt. Wenn Ihr auch den Besuch von Joghurtbecher-Fahrern akzeptiert, wären wir gerne mit von der Partie. Allerdings wäre bei uns nur der Juli-Termin möglich, da wir uns am 29.05. für dreieinhalb Wochen Richtung 'hoher Norden' aufmachen werden...

    Liebe Grüße
    Chili & Leerkabinen-Wolfgang


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen