Nachlese Leerkabinen-Treffen 2013 in Bodenheim

  • Party in BH und noch Keine Bilder im Forum von Treffen

    Liebe Partyfreunde in Bodenheim :mrgreen:

    Ihr macht da Treffen und Party in BH und habt noch keine Bilder und aktuelle Infos im Netz

    Reist euch mal zu sammen für die, die noch schrauben oder arbeiten müssen. 8)


    Edit Leerkabinen-Wolfgang: Titel geändert (vorher: Party in BH und noch Keine Bilder im Forum von Treffen....)

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • ... brauchen die Fotografen bis zum Wochenende, um ihren Rausch auszuschlafen....hihi...schließlich feiert man nur einmal im BH...äh, bei wem im BH frag ich mal.....

  • Gott sei Dank

    Hatte Angst daß ich schon was Vepass

    Danke Dirk

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Hi
    Hab' Croissant's geholt, für die Frühaufsteher.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • wenn ihr so zögerlich weiter macht komm ich gleich vorbei :mrgreen:

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Ja gib bescheid

    wir könen ja was für die Bohle mitbringen,
    wenn was fehlt

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Da kann man aber noch etwas platzsparender parken.
    Bis später.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Habe heute einmal ein paar Fotos auf Eurem Treffen geschossen......und diese will ich Euch nicht vorenthalten.
    Sie sind nicht bearbeitet oder aussortiert, also unplugged. :D

    Viel Spaß und gutes Wetter weiterhin....

    Viele Grüße Klaus

    Edit durch Mod. Picco: Fotos von anderen Treffen sowie Werbung rausgenommen.

  • Hallo an alle!

    Es war wie immer schön! Von allen Leerkabinentreffen in Bodenheim hats mir diesmal am besten gefallen. :D

    Also hoffen wir, das es nächstes mal wieder klappt. :D

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hey, das war wieder ein feines Treffen - ich habe Muskelkater in den sonnenverbrutzelten Wangen vom ganzen glücklich-Dauergrinsen! Ich finde es toll, daß Ihr alle Euch so verhaltet, daß es für mich so gut wie nichts gibt, was das Grinsen für mehr als ein paar Sekunden aus meinem Gesicht fegt. Kein Organisator kann dafür sorgen, daß ein Treffen klappt, das können nur die Teilnehmer. Und Ihr ward wieder ein perfektes Beispiel dafür! Danke!

    Dennoch auch ein paar andere Worte dazu:
    mit 48 Fahrzeugen war das Treffen das bislang größte, das wir hatten. Da ich nicht die ganze Zeit vor Ort war (auch ich gehe gerne in Straußwirtschaften ;) , insbesondere in angenehmer Begleitung), wurde teilweise sehr luftig geparkt, was einen enormen Platzverbrauch zur Folge hatte. Ich habe ein bißchen Sorge, daß das in der Gemeinde zu Unmut führen könnte. Für die Zukunft muß ich mir also ein Konzept überlegen, mehr Fahrzeuge auf weniger Fläche unter zu bringen. Eine Vorstellung meinerseits wäre ein Parken mit nicht mehr als 1,5m Abstand zueinander - die Tische müßten dann vor statt zwischen die Fahrzeuge gestellt werden. Und auch die großen Fahrzeuge könnten mit Schnauze oder Heck Richtung Platzmitte aufgestellt werden. Größenordnungsmäßig 10 Fahrzeuge ließen sich so vielleicht zusätzlich im Hauptbereich unter bringen. Zwei Fahrzeugreihen hintereinander wären zwar machbar, führen aber zu einer verstärkten 'Abtrennung' der 2. Reihe. Das müßten wir im nächsten Jahr einmal ausprobieren, für Ideen bin ich immer offen ;)
    Stichwort nächstes Jahr - nach dem Treffen ist vor dem Treffen: das Treffen 2014 wird vom 02. - 04.05. statt finden - mit Option 01.-04.05. ;)

    Um einem möglichen Unmut der Bevölkerung entgegen zu wirken, wären Leserbriefe (ohh, super Gelände, gemütliche Gastronomie, Weinprobe auf dem Gelände etc.) vielleicht sehr hilfreich - ich habe erfahren, daß man von uns als 'Vagabunden' und 'Schmarotzern' gesprochen hat - vielleicht kann man dem entgegen treten, wenn wir klar machen können, daß auch einiges an Geld in Bodenheim geblieben ist - und das mit unseren Fahrzeugen unsere Träume real geworden sind. Sollte sich also jemand bemüßigt fühlen, ein paar Zeilen für die örtliche Presse zu schreiben - Ihr alle kennt ja meine Mailadresse - ODRRRR??? ;) Ich werde im Vorfeld des nächsten Treffens auch versuchen, auf das, was uns beseelt, hin zu weisen.

    Und noch ein letzter Punkt: mir war es unmöglich, den ganzen Gesichtern Namen, Fahrzeuge oder Nicks zuzuordnen - hier müßten wir uns für das nächste Jahr auch etwas einfallen lassen: es würde sehr helfen, wenn man Nickname, realen Namen und zugehöriges Fahrzeug des Gesprächspartners 'vor Augen' hätte ;) Auch hier gilt: ich bin für Ideen und Vorschläge (insbesondere solche, die mir wenig Arbeit machen) - sehr dankbar!

    Viele Grüße und auf das nächste Treffen
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen