Michelbacher Treffen 30.05. - 02.06.2013

  • Hi,

    für die user hier im FORUM, die an dem Wochenende vom 30.05. - 02.06.2013 noch nichts (besseres) vorhaben, kann ich aus eigener Erfahrung das
    Treffen in Michelbach / Schmelz (Saarland)
    bestens empfehlen.
    Willkommen sind
    alle 4X4 bzw. 6X6 sowie 8X8 Fans
    Feuerwehroldtimer
    Oldtimer Traktor-Fans und auch
    Oldtimer-Pkw-Fans.
    Es ist ein entspanntes Allrounder-Meeting in schöner Natur. Auf einer gemähten Wiese oberhalb von Michelbach/Schmelz im Saarland. Von der AB-Abfahrt Lehbach aus leicht und schnell zu erreichen.
    In der Liste der Veranstaltungen habe ich die website eingegeben, wo man sich für das Treffen anmelden und über das Treffen informieren kann.
    "Geboten" sind angenehme Gesellschaft, Fachgespräche, ungezwungene Kommunikation.
    Kleinere private Verkaufs-Shops sind möglich und erwünscht.
    Vorgehalten werden ein Chemie-WC und Stromversorgung qua Diesel-Generator. Dafür wird ein kleiner Kostenbeitrag erheben,
    Ansonsten Selbstversorgung in Sachen Speisen und Getränke. Möglichkeit, am gemeinsamen Feuer zu Grillen.
    Vermutlich werden aber auch eine Getränketheke und ein Gemeinschaftszelt aufgebaut.

    Mit anderen Worten: Hier wird kein überorganisiertes Treffen "beworben", sondern auf ein privates Meeting aufmerksam gemacht, wo sich jeder über jeden neuen Fan der Allrad-Kultur usw. freut.

    Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
    Nik

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen